triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

moorii 07.12.2022 17:35

Zitat:

Zitat von smar01 (Beitrag 1691498)
Wenn ich ein Workout in TP plan, finde ichs im neuen Zwift Menu unter dem Punkt Workouts bei Benutzerdefiniert und da unter dem Namen.

so ist es bei mir auch, ggf mal die Verbindung zwischen Zwift und TP trennen und neu verbinden. Und das Workout in TP muss auch am aktuellen Tag sein

Koschier_Marco 07.12.2022 17:55

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1692905)
so ist es bei mir auch, ggf mal die Verbindung zwischen Zwift und TP trennen und neu verbinden. Und das Workout in TP muss auch am aktuellen Tag sein

Bei mir gehts jetzt wieder

Globe84 28.12.2022 18:36

Ich bekomme gerade bei Zwift beim Einlog-Vorgang die Meldung "503 Service Temporarily unavailable" angezeigt

Liegt das an mir oder an Zwift?

Hatte das Problem noch nie und mein Setup ist unverändert zu den Vortagen

Danke im voraus für jegliche Hilfe

Koschier_Marco 28.12.2022 18:44

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1694526)
Ich bekomme gerade bei Zwift beim Einlog-Vorgang die Meldung "503 Service Temporarily unavailable" angezeigt

an Zwift wollte mich gerade für einen Garn Fondo anmelden same Error

Koschier_Marco 28.12.2022 18:46

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1694526)

jetzt geht es wieder

Globe84 28.12.2022 22:16

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1694529)
jetzt geht es wieder

danke für die Info.

Bei mir ging es 10min später dann auch wieder

Koschier_Marco 31.12.2022 14:45

Habe ich mir heute einen 94km Gran Fondo gegönnt, Premiere als Radfahrer bin sonst immer mit den TT unterwegs.

Fatmax darf man sich nicht vornehmen, aber lustig wars trotzdem, gewonnen die goldene Ananas 65 von 168

TIME CHANGER 03.01.2023 10:30

Seit heute Vormittag spinnt bei mir wieder mal der ERG Modus. Nachdem ich 30 min aufewärmt habe, bin ich einen Rampentest gefahren. Ständig standen da zu wenig Watt und die sind auch immer hin und her gesprungen. Dass es Momente gibt wo ich keine Watt produziere in einer Umdrehung, ist wohl so, aber da ich die Messung auf 3s. Schnitt eingestellt habe dürfte es meiner Meinung nach trotzdem nicht solche Sprünge anzeigen.

Ich habe mal ein Bilder dazugestellt, wie das dann ingame aussah, ist doch nicht normal?

sieht man das Bild jetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.