![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bekomme gerade bei Zwift beim Einlog-Vorgang die Meldung "503 Service Temporarily unavailable" angezeigt
Liegt das an mir oder an Zwift? Hatte das Problem noch nie und mein Setup ist unverändert zu den Vortagen Danke im voraus für jegliche Hilfe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ging es 10min später dann auch wieder |
Habe ich mir heute einen 94km Gran Fondo gegönnt, Premiere als Radfahrer bin sonst immer mit den TT unterwegs.
Fatmax darf man sich nicht vornehmen, aber lustig wars trotzdem, gewonnen die goldene Ananas 65 von 168 |
Seit heute Vormittag spinnt bei mir wieder mal der ERG Modus. Nachdem ich 30 min aufewärmt habe, bin ich einen Rampentest gefahren. Ständig standen da zu wenig Watt und die sind auch immer hin und her gesprungen. Dass es Momente gibt wo ich keine Watt produziere in einer Umdrehung, ist wohl so, aber da ich die Messung auf 3s. Schnitt eingestellt habe dürfte es meiner Meinung nach trotzdem nicht solche Sprünge anzeigen.
Ich habe mal ein Bilder dazugestellt, wie das dann ingame aussah, ist doch nicht normal? ![]() sieht man das Bild jetzt? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |