![]() |
Zitat:
|
Hi
habe meine ersten Pace-Partner Runde auf Zwift gemacht und bei meinem Avatar bewegen sich die Beine nicht. Puls,RPM und Power Werte erscheinen mir aber flüssig und korreckt angezeigt und der Avatar bewegt sich auch über die Strecke. Dazu aber extreme Probleme in der Pace-Partner-Gruppe zu bleiben trotz ca. 0,7W/kg über Pacevorgabe. Klassiche Verbindungsprobleme? Oder ist hier etwas Pace-Partner-Typisches bekannt? hab den log-file dazu mal durch den zwiftalizer geschoben und danach gabs weder ANT+(locale) noch sonstige Verbindungsprobleme, komisch. Jemand eine Idee? |
Bist du mit dem TT gefahren? Da gibts keinen Windschatten ...
|
Das sieht man immer mal wieder, ist mir auch schon passiert. Keine Ahnung warum. Bei der nächsten Fahrt war’s wieder normal. Hier gibt’s dazu eine Diskussion im Zwift-Forum.
Wenn du deutlich mehr Watt brauchst als der PaceBot, warst du wohl auf einem TT- oder Mountainbike. Oder dein Gewicht weicht stark vom PaceBot ab (75 kg). |
Danke, lese mal da etwas um vielleicht eine Idee zu bekommen.
75kg sind sogar identisch. Der erste Versuch war auf dem TT, hab es dann aber schnell selbst als Ursache für die "Gruppenflucht" vermutet und bin auf ein Rennrad gewechselt. Hieraus jetzt auch die +0,7W/kg ohne Chance dran zu bleiben. Alles bei Avatar ohne bewegende Beine.... |
Wenn sich die Beine nicht bewegen, dann fehlt die Trittfrequenz.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |