![]() |
Zitat:
Sicher? - laut Stryd Website Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Könnte aber auch einfach der Unterschied durch die Autokalibierung im Garmin sein. Soweit sind die Werte ja nicht auseinander. |
ist es möglich beim Erstellen eines eigenen Workouts ein 3er Intervall zu basteln?
also zb. 1min 300W 3min 250W 4min 150W ^^ und das ganze dann 8x. Wenn ich im "neues workout"-menü bin und den Intervall-Button in meine Einheit ziehe, gibt Zwift mir standardmäßig nur 2 Dauer- und 2 Leistungs-Bereiche an, die ich verstellen kann. Weiß jemand ob das irgendwie auch für 3 oder mehr funktioniert? danke |
Ich baue Workouts über https://zwofactory.com/
Da kannst du auch nur 2 Bereiche angeben. Aber ich würde so vorgehen: - deine Bereiche als Einzelaktivität anlegen - dann den ersten anklicken - auf das zweite Symbol von Rechts (Kreis mit Pfeil) klicken um es ans Ende zu kopieren - zweites anklicken wieder das Symbol usw. dann geht das recht fix :-) |
danke für das Feedback.
ich hatte gehofft es ginge iwie in Zwift |
haptischer Feedback von Fahrbahn
...blöde Frage, aber kann man den haptischen Fahrbahn-Feedback irgendwo deaktivieren in Zwift.
Klar finden viele das Klasse über Kopfsteinpflaster usw…mich störts in der Wohnung wenn es dadurch noch lauter wird (druch das gerumpel über di eBretter od übers Kopfsteinplafster) darum würde ich das gerne abdrehen? Thx fürs Feedback! |
Zitat:
KLICK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |