triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

iChris 06.11.2021 18:47

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 1631929)
Danke für die schnelle Antwort. Dann habe ich also den Jackpot. Mein Spar-Tablet hat nicht genug Power, bleibt also Handy oder Treiber-Downgrade (das trau ich mich aber irgendwie nicht. Oder ich kram mal mein altes Surface aus dem Schrank.

Da das Problem nicht nur bei Zwift besteht sondern ein generelles Problem bei Intel ist, würde es mich wundern wenn da nicht ziemlich bald ein Treiberupdate kommen würde :Blumen:

potti 06.11.2021 19:03

Das wäre schön. Ich werde mir aber dann doch erst einmal mit dem Tablet behelfen. Hatte einfach die 4GB RAM im Kopf, aber das zählt ja nicht fürs Tablet. Danke für die Infos hier, ich war kurz davor das Notebook gegen die Wand zu werfen.

Nole#01 07.11.2021 18:32

Kann ich, wenn ich die 25km für die Trialversion erreicht habe die Einheit ganz normal fertig fahren? Oder gibt es sonst Einschränkungen?

Bleierpel 07.11.2021 18:34

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1632113)
Kann ich, wenn ich die 25km für die Trialversion erreicht habe die Einheit ganz normal fertig fahren? Oder gibt es sonst Einschränkungen?

Kannst Du fertig fahren, nur keine neue Session beginnen…

Globe84 08.11.2021 16:31

Ist es möglich bei der Auswertung einer Trainings-Einheit Durchschnittswerte von einzelnen Segmenten angezeigt zu bekommen?

Wenn ich beispielsweise eine Aktivität auf Zwift.com anschaue, sehe ich unter dem Timeline-Graph Durchnitts- und Peak-Werte von Leistung, Speed, Heartrate und Cadence.

Wenn ich oben im Timeline-Graph scrolle bekomme ich die 4 Werte für den jeweiligen Augenblick.

Ist es möglich in einer 1-stündigen Trainingseinheit sich die Werte von 10:01 bis 20:00 anzeigen zu lassen?
Das Markieren eines Abschnittes funktioniert im Timeline-Graph leider nicht

Ich hoffe ihr checkt worauf ich rauswill....

sabine-g 08.11.2021 16:44

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1632283)

ja....

Bist du bei Strava? Da gehts simpel. Auf Zwift gehts nicht.
Oder du lässt einen Garmin mitlaufen und nimmst Zwischenzeiten.

Globe84 08.11.2021 17:00

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1632288)
ja....

Bist du bei Strava? Da gehts simpel. Auf Zwift gehts nicht.
Oder du lässt einen Garmin mitlaufen und nimmst Zwischenzeiten.

danke für die schnelle Antwort.

Bin weder bei Strava noch habe ich einen Garmin.

schade dass es via zwift nicht geht

Benni1983 08.11.2021 17:25

Zitat:

Zitat von Globe84 (Beitrag 1632283)
Ist es möglich bei der Auswertung einer Trainings-Einheit Durchschnittswerte von einzelnen Segmenten angezeigt zu bekommen?

Wenn ich beispielsweise eine Aktivität auf Zwift.com anschaue, sehe ich unter dem Timeline-Graph Durchnitts- und Peak-Werte von Leistung, Speed, Heartrate und Cadence.

Wenn ich oben im Timeline-Graph scrolle bekomme ich die 4 Werte für den jeweiligen Augenblick.

Ist es möglich in einer 1-stündigen Trainingseinheit sich die Werte von 10:01 bis 20:00 anzeigen zu lassen?
Das Markieren eines Abschnittes funktioniert im Timeline-Graph leider nicht

Trainingpeaks kann alles :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.