![]() |
Zitat:
|
Das wäre schön. Ich werde mir aber dann doch erst einmal mit dem Tablet behelfen. Hatte einfach die 4GB RAM im Kopf, aber das zählt ja nicht fürs Tablet. Danke für die Infos hier, ich war kurz davor das Notebook gegen die Wand zu werfen.
|
Kann ich, wenn ich die 25km für die Trialversion erreicht habe die Einheit ganz normal fertig fahren? Oder gibt es sonst Einschränkungen?
|
Zitat:
|
Ist es möglich bei der Auswertung einer Trainings-Einheit Durchschnittswerte von einzelnen Segmenten angezeigt zu bekommen?
Wenn ich beispielsweise eine Aktivität auf Zwift.com anschaue, sehe ich unter dem Timeline-Graph Durchnitts- und Peak-Werte von Leistung, Speed, Heartrate und Cadence. Wenn ich oben im Timeline-Graph scrolle bekomme ich die 4 Werte für den jeweiligen Augenblick. Ist es möglich in einer 1-stündigen Trainingseinheit sich die Werte von 10:01 bis 20:00 anzeigen zu lassen? Das Markieren eines Abschnittes funktioniert im Timeline-Graph leider nicht Ich hoffe ihr checkt worauf ich rauswill.... |
Zitat:
Bist du bei Strava? Da gehts simpel. Auf Zwift gehts nicht. Oder du lässt einen Garmin mitlaufen und nimmst Zwischenzeiten. |
Zitat:
Bin weder bei Strava noch habe ich einen Garmin. schade dass es via zwift nicht geht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |