triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

janosch 28.02.2011 14:19

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 541759)
Autsch! Gute Besserung:Blumen:

Danke:cool:

Noiram 28.02.2011 15:42

Achtusch...

Gute Besserung! Und pfleg Dich gut, Gürtelrose hat auch was mit der Psyche zu tun - lass Dich verwöhnen (soweit es geht).

LG
Marion

janosch 28.02.2011 15:55

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 541832)
...Gürtelrose hat auch was mit der Psyche zu tun,.....

Willst du damit sagen, ich hab einen an der Klatsche???:Cheese:


Spass beiseite, obwohl ich sehr ungern den TAg vor dem Abend lobe, habe ich doch das komische Gefühl, dass es mir seit heute besser geht als die letzten 5 Tage in der horizontalen.
Auch die Schmerzen sind heute erträglich.

Der Ausschlag, auch wenn sich das komisch anhört, ist das kleinere Übel (juckt,brennt nicht, sieht nur scheisse aus).

Bin aber noch krank so viel steht fest. Auch mein Arzt sagte mir heute,dass selbst wenn bis Ende der Woche der Ausschlag "abgeheilt" sein sollte, solle ich doch BITTE noch bis spätestens Mitte nächster Woche die Beine ganz still halten und auch dann erst ganz LOCKER wieder einsteigen ins Training.

So werde ich es auch machen.

Da Timo Bracht in FFM eh nicht am Start ist und ich ihm nicht zeigen muss wo der Hammer hängt machen die 3 Wochen Trainingsausfall auch nicht so viel:Cheese:

Meik 01.03.2011 11:18

So, ich guck auch mal wieder vorbei :(

Seit Wochen ständig Zahnschmerzen, 1-2 Termine beim Zahnklempner pro Woche. Wurzelbehandlung, was entzündet, wiederholt medikamentöse Füllungen, jetzt ein paar Tage Antibiotika. Manchmal wünsche ich mir ein Gebiss dass man bei Defekt einfach tauschen kann :Nee:

Noiram 01.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 541837)
Willst du damit sagen, ich hab einen an der Klatsche???:Cheese:

Das hast Du gesagt. :Cheese:

Nein im Ernst, mein Hausarzt meint es entsteht auch oft durch nervlichen Stress. Meine Ma hatte damit mal eine ganze Zeit zu tun und nix half...

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 541837)
Bin aber noch krank so viel steht fest. Auch mein Arzt sagte mir heute,dass selbst wenn bis Ende der Woche der Ausschlag "abgeheilt" sein sollte, solle ich doch BITTE noch bis spätestens Mitte nächster Woche die Beine ganz still halten und auch dann erst ganz LOCKER wieder einsteigen ins Training.

So werde ich es auch machen.

RIchtig! Leg bloß nicht zu früh los, ein Herpes-Virus muss gut auskuriert sein. Ne Herzmuskelentzündung kannste sich nicht auch noch brauchen.

Wird schon wieder !:Huhu:

Hatte 2008 (2x Leistenbruch, 1x Herzmuskelentzündung) und 2010 (Ermüdungsbruch im Fuß, Darmriss) die Seuche gepachet.
Dazwischen Nebenhöhleninfekte, Zahnbehandlungen... da hofft man auch man ist mal durch.
Blöderweise kommt nach so langem Kampf immer die Angst es passiert wieder irgendwas. :(

Alles Gute!
Liebe Grüße
Marion

janosch 01.03.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 542225)


Hatte 2008 (2x Leistenbruch, 1x Herzmuskelentzündung) und 2010 (Ermüdungsbruch im Fuß, Darmriss) die Seuche gepachet.
Dazwischen Nebenhöhleninfekte, Zahnbehandlungen... da hofft man auch man ist mal durch.
Blöderweise kommt nach so langem Kampf immer die Angst es passiert wieder irgendwas. :(

Du bist viel krasser als ich:liebe053: :Blumen:

:Cheese:


Zur Info, ich hab immer noch brennend stechende Schmerzen am Körper, die Schmerzen sind meist da wo die Haut etwas dünner ist (Oberschenkelinnenseite,Unterseite Unterarm, Kopfhaut) und alles nur auf der rechten Seite.

Tip an alle. lasst die Finger von der Gürtelrose:cool:

Alter Sack 07.03.2011 21:50

Sprunggelenk gebrochen. Sch.... laufe sonst nur Straße, dann gehst einmal in den Wald ...:confused:

pinkpoison 08.03.2011 08:48

Zitat:

Zitat von Alter Sack (Beitrag 545130)
Sprunggelenk gebrochen. Sch.... laufe sonst nur Straße, dann gehst einmal in den Wald ...:confused:

Shit...da kann ich gut mit Dir mitfühlen. Mich hatte es Weihnachten 2007 im Wald erwischt.... Weber A, B oder C?

Gruß Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.