triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triathlon Buschhütten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45918)

dirk7603 27.03.2019 13:23

Triathlon Buschhütten
 
Hallo zusammen,

bald steigt ja der Triathlon in Buschhütten.

Die Nachfrage nach den Startplätzen war enorm und die interessanten Distanzen waren im nu ausgebucht.

Nun meine Frage - wer will NICHT teilnehmen und stellt mir seinen Startplatz zur Verfügung?

Greetings...
Dirk

TriKnochen 27.03.2019 16:32

Da melde ich auch mal Interesse.

Sehe da aber eher schwarz. Ich wollte anfang Feb. Einen Sprint buchen. Da stand auf der Seite, dass die nicht mal mehr Teilnehmer für die Warteliste entgegen nehmen. Dank Frodo müssen die wohl überrannt worden sein.

crimefight 03.05.2019 19:05

boor----das wird bitter kalt vor und nach dem schwimmen

muss man das haben?

tridinski 03.05.2019 19:24

Frodo kann doch Kälte überhaupt nicht - villeicht könnt ihr seinen Startpatz haben ...? :Lachanfall:

ph1l 03.05.2019 20:45

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1442503)
Da melde ich auch mal Interesse.

Sehe da aber eher schwarz. Ich wollte anfang Feb. Einen Sprint buchen. Da stand auf der Seite, dass die nicht mal mehr Teilnehmer für die Warteliste entgegen nehmen. Dank Frodo müssen die wohl überrannt worden sein.

Buschhütten ist immer voll. Mit oder ohne Frodeno.

TriKnochen 04.05.2019 10:38

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 1449829)
Frodo kann doch Kälte überhaupt nicht - villeicht könnt ihr seinen Startpatz haben ...? :Lachanfall:

:Lachanfall:

Zum Glück habe ich keinen Startplatz mehr bekommen.:Cheese:

Bei uns aus dem Verein startet ein Team in der Seniorenliga und ein paar mit Freistart.

Bin mal gespannt auf die Meldungen im Laufe des Tages. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die da eh einen Duathlon draus machen.

Böcherer hatte gestern noch gepostet, dass er sich freut. Das fand ich angesichts der Wetterprognose erstaunlich:confused:

Marsupilami 04.05.2019 11:17

Zitat:

Zitat von TriKnochen (Beitrag 1449924)
Böcherer hatte gestern noch gepostet, dass er sich freut. Das fand ich angesichts der Wetterprognose erstaunlich:confused:

Er kann ja schlecht sagen, dass er keinen Bock auf das Rennen hat...

TriKnochen 04.05.2019 11:26

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1449935)
Er kann ja schlecht sagen, dass er keinen Bock auf das Rennen hat...

Stimmt natürlich auch wieder. Allerdings würden seine Sponseren es ihm bestimmt nicht krumm nehmen, wenn er sagt, dass er sich zwar anderes Wetter vorgestellt hatte, aber trotzdem alles geben wird.
Aber wie heißt es so schön: Für die Warheit ist kein Platz im Internet:Cheese: ;)

Natürlich alles spekulativ. Vielleicht ist er auch einfach nur heiß auf die WK-Saison, ohne Rücksicht auf die äußeren Umstände.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.