triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

dasgehtschneller 22.02.2021 15:03

Zitat:

Zitat von Oliver30 (Beitrag 1586672)
Unter 150 € kommen noch 15 € Versand dazu. Wem der Größenberater zu kompliziert ist, hier ist noch eine Größenübersicht : https://www.dare2tri.com/sizecharts
Habe mir auch gerade einen einfachen Neo für den See und Pool zum Trainieren gekauft.
Bei "Clearance" sind auch noch andere Modelle und Größen.

Der Grössenberater hat bei mir seltsamerweise immer XL ausgespuckt obwohl nach der Grössentabelle weder Grösse noch Gewicht zu XL passt.
Ich habe mich jetzt auf die Tabelle verlassen und mir ein L bestellt. Ich hoffe das war kein Fehler.

Der Mach 3 hätte mir eigentlich auch ausgereicht, den gabs aber in keiner meiner Grössen

Steppison 22.02.2021 15:11

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1586684)
Der Grössenberater hat bei mir seltsamerweise immer XL ausgespuckt obwohl nach der Grössentabelle weder Grösse noch Gewicht zu XL passt.
Ich habe mich jetzt auf die Tabelle verlassen und mir ein L bestellt. Ich hoffe das war kein Fehler.

Der Mach 3 hätte mir eigentlich auch ausgereicht, den gabs aber in keiner meiner Grössen

Same here, habe mal den Mach 5 in LT bestellt.

Und natürlich vielen Dank an @dasgehtschneller !

Snip 22.02.2021 23:09

Interessanter Preis.
Hatte eigentlich einen neuen Orca Sonar im Visier aber für 210 €, why not.
Die Marke sagt mir allerdings gar nichts, gibt es dafür einen Testbericht oder hat jemand Erfahrungen ?

Der Größenberater kann irgendwie nicht stimmen. Ich denke ich werde auch nach der Tabelle gehen müssen. Was meint ihr bei 175 und 67 kg. M oder ST ?
Danke Euch.

Running-Gag 23.02.2021 07:32

Ich kenne die Marke nicht, aber ich habe ST bei 64kg und 187cm...

Kälteidiot 23.02.2021 07:42

Zitat:

Zitat von Snip (Beitrag 1586761)
Interessanter Preis.
Hatte eigentlich einen neuen Orca Sonar im Visier aber für 210 €, why not.
Die Marke sagt mir allerdings gar nichts, gibt es dafür einen Testbericht oder hat jemand Erfahrungen ?

Der Größenberater kann irgendwie nicht stimmen. Ich denke ich werde auch nach der Tabelle gehen müssen. Was meint ihr bei 175 und 67 kg. M oder ST ?
Danke Euch.

Das sind meine Maße und ich hab S bestellt. Nach der Tabelle rausgesucht.
ST hatte ich auch überlegt. Aber den Mach3 gabs nicht mehr in ST
Wenn ich den Anzug habe berichte ich.

TIME CHANGER 23.02.2021 15:17

Irgendein Schweizer hier der auch bestellen möchte?

Snip 23.02.2021 15:37

Zitat:

Zitat von Kälteidiot (Beitrag 1586768)
Das sind meine Maße und ich hab S bestellt. Nach der Tabelle rausgesucht.
ST hatte ich auch überlegt. Aber den Mach3 gabs nicht mehr in ST
Wenn ich den Anzug habe berichte ich.

S geht laut Tabelle nur bis 170 cm. Tendiere eher Richtung M.
Wenn ich die Tabelle der Shirts etc. anschaue, ist das meiste etwas kleiner geschnitten.
Freue mich auf dein Feedback.

dasgehtschneller 23.02.2021 15:58

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1586866)
Irgendein Schweizer hier der auch bestellen möchte?

Ich bin aus der Schweiz, habe aber schon bestellt.
Ab 150€ ist es aber auch in die Schweiz versandkostenfrei.

Ob der Zoll oder die Spedition dann noch eine separate Rechnung für die Zollgebühren vorlegt kann ich dir vermutlich morgen sagen denn dann soll meine Bestellung schon ankommen.

Ist mir auch schon passiert dass ich für Bestellungen um die 50€ fast so viel an Zoll- und Bearbeitungsgebühren bezahlt habe, in letzter Zeit ist das aber etwas besser geworden.
Wenn ich Gebühren zahlen musste waren sie niedriger und viele Firmen machen das mit der Verzollung inzwischen von sich aus, so dass es im normalen Preis inbegriffen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.