triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

badenonkel28 06.07.2020 09:27

Meine Sendung ist schon lange da.

doppeldick 06.07.2020 09:30

Meine erste Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen!!, bei der letzen (und einer Reklamtion) warte ich seit einer Woche auf Rückmeldung. Hmm… .

Matthias75 06.07.2020 09:37

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1541026)
Meine Bestellung bei IRONMAN Europe wird irgendwie nicht bearbeitet. Seit 19.06. ist der Status meiner Bestellung unverändert. Wie sieht es bei euch aus? Auf Nachfrage keine Antwort, Telefonnummer nicht gefunden.

Die erste Bestellung (28.06.) wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Das waren aber nur Schuhe. Aus irgendeinem Grund warne die Hoka-Klamotten nicht mehr verfügbar. Dachte, die wären schon ausverkauft. Antwort wegen Frage zu Rücksendung (Hoka fällt doch sehr klein aus) erfolgte auch innerhalb eines Tages.

Die zweite Bestellung (Schuh und Hoka-Kleidung, die doch wieder erhältlich ist) war am 02.07.. Mal schauen, wann versendet wird.

M.

Stefan 06.07.2020 09:44

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1541026)
Meine Bestellung bei IRONMAN Europe wird irgendwie nicht bearbeitet. Seit 19.06. ist der Status meiner Bestellung unverändert. Wie sieht es bei euch aus? Auf Nachfrage keine Antwort, Telefonnummer nicht gefunden.

Sonntags bestellt, dienstags geliefert. Ob die Lieferung vollständig ist kann ich aber erst sagen, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Deutschland bin.

shoki 06.07.2020 09:54

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1541026)
Meine Bestellung bei IRONMAN Europe wird irgendwie nicht bearbeitet. Seit 19.06. ist der Status meiner Bestellung unverändert. Wie sieht es bei euch aus? Auf Nachfrage keine Antwort, Telefonnummer nicht gefunden.

Auf die erste Bestellung im April habe ich 2 Monate gewartet die dann unvollständig war, haben wir dann aber entspannt geklärt.
Bei den nächsten 2 Versuchen kamen die Sachen innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Einmal davon letzte Woche.

JamesTRI 06.07.2020 10:03

Zitat:

Zitat von shoki (Beitrag 1541038)
Auf die erste Bestellung im April habe ich 2 Monate gewartet die dann unvollständig war, haben wir dann aber entspannt geklärt.
Bei den nächsten 2 Versuchen kamen die Sachen innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Einmal davon letzte Woche.

Ich habe recht günstig Ende März/Anfang April gekauft im Sonderangebot. Kam Alles pünktlich an nach ca. 1 Woche. Die Sachen sind nicht mehr so hochwertig wie früher, also den Originalpreis würde ich nicht zahlen. Aber bei den satten Rabatten habe ich dann mal zugeschlagen.

Nette1 06.07.2020 10:04

Da braucht es wohl wirklich Geduld - warte seit 6 Wochen auf meine Bestellung, auf Nachfrage noch keine Rückmeldung, na ja wen wundert das schon dieser Tage.

Matthias75 07.07.2020 12:59

Zitat:

Zitat von Matthias75 (Beitrag 1541032)
Die erste Bestellung (28.06.) wurde innerhalb von 2 Tagen verschickt. Das waren aber nur Schuhe. Aus irgendeinem Grund warne die Hoka-Klamotten nicht mehr verfügbar. Dachte, die wären schon ausverkauft. Antwort wegen Frage zu Rücksendung (Hoka fällt doch sehr klein aus) erfolgte auch innerhalb eines Tages.

Die zweite Bestellung (Schuh und Hoka-Kleidung, die doch wieder erhältlich ist) war am 02.07.. Mal schauen, wann versendet wird.

M.

Nachtrag: Die zweite Bestellung vom 02.07. ist heute angekommen.

M.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.