triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

elandy 19.10.2016 12:49

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1266088)
Die Schuhe gibts leider nur noch in Kinder- oder Riesengrössen.


Gibts zu den Rono Anzügen einen "Grössenratgeber"? Was würdet ihr bei 1,85m und 80kg empfehlen?

Meine bisherigen Anzüge waren L oder XL. Brauch ich da dank "SlimFit" sogar XXL?

Polster haben sie nicht, sind wohl reine Schwimmanzüge
Was sind die Unterschiede zwischen den Anzügen? Sehe ich das richtig dass der V70 kein Popopolster hat?


Ich 188cm, 89kg habe XL zurück geschickt und mich für xxl entschieden. Bei dir könnte ne xl noch passen. Aber alle Angaben ohne Flinte :Cheese:

Sind wohl reine Schwimmanzüge, daher kein Polster. Für ne Sprintdistanz sollte es aber gehen

dasgehtschneller 19.10.2016 13:31

Zitat:

Zitat von elandy (Beitrag 1266128)
Ich 188cm, 89kg habe XL zurück geschickt und mich für xxl entschieden. Bei dir könnte ne xl noch passen. Aber alle Angaben ohne Flinte :Cheese:

Sind wohl reine Schwimmanzüge, daher kein Polster. Für ne Sprintdistanz sollte es aber gehen

Vielen Dank für die Infos. Dann muss ich es mir nochmals überlegen. Die Modelle mit Polster gibts leider nicht mehr in meiner Grösse und bei dem ohne bin ich mir nicht so sicher. Sprintdistanzen mach ich dann doch nicht so viele.

Rob Pawbaer 19.10.2016 13:58

Ich bin 181cm und 82kg. Habe L bestellt. Könnte demzufolge ne enge Kiste werden :-)

dasgehtschneller 19.10.2016 14:23

Zitat:

Zitat von Rob Pawbaer (Beitrag 1266155)
Ich bin 181cm und 82kg. Habe L bestellt. Könnte demzufolge ne enge Kiste werden :-)

Sags mir wenn das passt. L gäbe es noch bei dem Modell das ich gerne hätte ;)

elandy 19.10.2016 15:15

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1266173)
Sags mir wenn das passt. L gäbe es noch bei dem Modell das ich gerne hätte ;)

Die Körpergröße ist eher weniger das Problem. Bei mir saß er nur etwas "skinny" :Cheese:

hanse987 19.10.2016 21:31

Zitat:

Zitat von elandy (Beitrag 1266200)
Die Körpergröße ist eher weniger das Problem. Bei mir saß er nur etwas "skinny" :Cheese:

Kann man mich mit 178cm und 71kg an die Größe M trauen?

Rälph 20.10.2016 14:22

Ich habe mir diesen V70 Triaanzug gekauft (Mit Polster und Verschluss vorne (obwohl in der Beschreibung hinten steht)).
Werde in wieder zurück schicken, denn die Passform ist sehr seltsam. Er ist sehr weit in der Bauchgegend und gleichzeitig unglaublich kurz geschnitten. Auch die Beine sind einen Tick kürzer als ne normale Radhose. Das Material ist ziemlich steif und wenig elastisch.
175cm, 68kg, Größe m gekauft.

TriAlex 20.10.2016 15:12

Bei mir ist heute der der V70 mit Reissverschluß hinten eingetroffen. Die erste Anprobe war ok. 168, 64 kg - Grösse S.

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1266567)
Ich habe mir diesen V70 Triaanzug gekauft (Mit Polster und Verschluss vorne (obwohl in der Beschreibung hinten steht)).
Werde in wieder zurück schicken, denn die Passform ist sehr seltsam. Er ist sehr weit in der Bauchgegend und gleichzeitig unglaublich kurz geschnitten. Auch die Beine sind einen Tick kürzer als ne normale Radhose. Das Material ist ziemlich steif und wenig elastisch.
175cm, 68kg, Größe m gekauft.

.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.