Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
Zitat:
|
Mal was positives, meiner Meinung nach schön gemachtes Video:
"Lockdown Productivity: Spaceship You" https://www.youtube.com/watch?v=snAhsXyO3Ck A |
Bei den Spielplätzen sehe ich kein Problem. In unserem Park ist der Spielplatz abgesperrt also waren wir auf einem Schotterhaufen direkt daneben. Die gleiche Idee hatten natürlich auch andere Eltern. Ich kann meinem 5 jährigen erklären Abstand zu halten un der macht das auch. Die anderen Eltern waren auch vernünftig. Der Schotterhaufen ist inzwischen bei vielen Kindern beliebter als der Spielplatz.:Lachen2:
In Island hält man übrigens Kinder nicht für ansteckend und die gehen wieder normal in den Kindergarten und zur Grundschule. |
Ich sehe in der Regelung von SA eigentlich nur eine Legalisierung dessen, was quasi in allen Bundesländern mehr oder weniger Normalität ist. Solange Familie / Verwandtschaft im selben Ort leben, besuchen die sich oft auch gegenseitig. Und das, obwohl angeblich soviele Menschen in Deutschland die Maßnahmen begrüßen. Wie es mit der Umsetzung aussieht, ist dann eine andere Geschichte.
Angeschmiert sind halt nur diejenigen, die einen weiteren Weg fahren müssten und dadurch auffallen (wegen Kennzeichen, etc.pp.). Naja, unser neun Monate alter Sohn wird es schon überstehen, dass er seit Wochen weder andere Kinder noch andere Erwachsene als uns zu Gesicht bekommen hat, weil wir so dumm sind, uns an die Maßnahmen zu halten, obwohl wir die für völlig übertrieben halten. |
Zitat:
Wie wäre es, wenn du damit aufhörst? |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Bevorzugung irgendwelcher Region erwähnt der Artikel nicht. Kann es sein, dass Du einen Bericht falsch interpretierst? Falls ja, irren ist menschlich (und man kann Beiträge auch wieder löschen). :Blumen: N. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |