Zitat:
Selbst du bist anfangs der vermeintlichen Seriösität des Artikel erlegen gewesen, um dann festzustellen, dass Püschel hier nur Opfer von Fake News war. Was ist nur aus der Welt geworden, man muss wirklich ALLES kritisch hinterfragen |
Zitat:
Aber wenn du meinst, es besser machen zu können als Mimikama, mach doch Triasvennikama auf! |
Zitat:
Es bleibt dir überlassen, einseitig kritisch zu sein, und andererseits jeden „Mist“ ungeprüft zu glauben. Mir hilft es meist ganz gut diejenigen Aussagen, die sowieso meinem Weltbild entsprechen kritischer zu hinterfragen, als die der (i.m.A.) Spinner. Gibt mir das Gefühl objektiv zu bleiben. Aber da ist jeder Jeck anders. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen,
Kann jemand vielleicht diese Graphiken (Worldometer) einordnen: |
Die Bilder sind wohl etwas verrutscht. Sie zeigen oben den Verlauf der Infiziertenzahlen und unten die Anzahl der Todesfälle
|
Ich freu mich jetzt erstmal, dass ich trotz Corona noch einen Wettkampf machen kann... auch wenns schweinekalt wird gleich morgens im Badeweiher :D und auch nur Sprint, aber besser als nix ;)
https://btv-info.de/triathlon-weiden...ust-genehmigt/ |
Zitat:
Wieso Badeweiher? Ach so, dass Schwimmbad ist ja dicht, glaube ich, war meine letzte Info aus dem Weidener Raum, wegen dieses Virus. Danke für die Info und dir gutes Gelingen. Leider bin ich an dem Tag in München, es sei denn, dieser Termin platzt noch. Dann komme ich vielleicht mit Zelt rausgeradelt und gucke zu. Vllt habe ich eine semi-professionelle Photographin mit dabei. Hm. Mal sehen. Vllt klappts ja mit einer kleine race-after Party? Kuchen und Bratwürste, wie auch Bier wird es ja in jedem Fall geben. Das wäre dann die Ausrede für mich nicht nach Munich zu müssen. ... :) So oder so, oder auch anders so, dir einen tollen Wettkampf! :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |