triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Toranaga 18.02.2018 23:07

Schade - die Ausleuchtung des Bilds schluckt so viele Details.

Der Rahmen in der „Swiss“ Lackierung gefällt mir sehr gut :Blumen: - sieht schon schnell aus !
Das Hinterrad ist interessant / speziell und die Sattelposition ist arg schräg...

Hafu 19.02.2018 07:37

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1362548)
...
Der Rahmen in der „Swiss“ Lackierung gefällt mir sehr gut :Blumen: - sieht schon schnell aus !
Das Hinterrad ist interessant / speziell und die Sattelposition ist arg schräg...

Mir gefällt das Rad auch. Findet man auf jeden Fall gut in der Wechselzone und verwechselt es auch nicht so leicht mit den üblichen Standard-TTs in Standardlackierung von Cervelo oder Canyon.:Huhu: ;)

Zum Thema Sattelneigung habe ich letztens ein interessantes GCN-Video gefunden: selbst die stockkonservative UCI erlaubt neuerdings 9° Sattelneigung und manche Radprofis nutzen das zugunsten einer größeren Sattelüberhöhung auch aus.

FlyLive 19.02.2018 11:52

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1362545)

Mein neues Triathlonrad mit Etap und Quarq Powermeter

Alles innenverlegt und Bremsen sind versteckt.

TipTop - gefällt mir sehr gut ! Wenn schon Maschine, dann wenigstens mit etwas Harmonie in der Linienführung. Geiles Rad :cool:

Mirko 19.02.2018 13:10

Das Rad gefällt mir auch super. Coole Drücker-Maschine!

Einzig die drei unterschiedlichen Schriftzüge auf Rahmen und den Laufrädern stechen ins Auge. Gab's die nicht gleich? Das hast du doch als Komplett-Paket bekommen oder?

ritzelfitzel 19.02.2018 13:20

Zitat:

(...)

Richtig, richtig schickes Bike!!!!

Mir persönlich würde ein schwarzer Flaschenhalter im Rahmen noch besser gefallen.

Pippi 19.02.2018 21:49

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1362548)

Danke, bin noch am austüffeln der Sattelposition, ist in der Zwischenzeit schon etwas flacher geworden.

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1362563)
Mir gefällt das Rad auch. Findet man auf jeden Fall gut in der Wechselzone und verwechselt es auch nicht so leicht mit den üblichen Standard-TTs in Standardlackierung von Cervelo oder Canyon.:Huhu: ;)

Das Rad muss auffallen, wenn ich als einer der ersten beim Duathlon in die erste Wechselzone komme.

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1362613)
TipTop - gefällt mir sehr gut ! Wenn schon Maschine, dann wenigstens mit etwas Harmonie in der Linienführung. Geiles Rad :cool:

Danke.
Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1362633)
Das Rad gefällt mir auch super. Coole Drücker-Maschine!

Einzig die drei unterschiedlichen Schriftzüge auf Rahmen und den Laufrädern stechen ins Auge. Gab's die nicht gleich? Das hast du doch als Komplett-Paket bekommen oder?

Danke. Die Laufräder sind 9 Jahre alt, aber deine Beobachtung stimmt, stört mich aber nicht.
Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1362634)

Mir persönlich würde ein schwarzer Flaschenhalter im Rahmen noch besser gefallen.

Danke. Bei einem Wettkampf kommt er weg, habe noch einen Flaschenhalter hinter dem Sattel. Im Keller habe ich noch einen schwarzen Halter mit "Seitlich Version" Werde mal schauen.

triduma 19.02.2018 23:30

Zitat:

Mein neues Triathlonrad mit Etap und Quarq Powermeter

Alles innenverlegt und Bremsen sind versteckt.

Sehr schönes Rad.:) Mit Scheibe hinten würde es mir noch besser gefallen.

Hefeweizen 20.02.2018 00:00

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1362634)

Der Flaschenhalter ist mir gar nicht aufgefallen, bis du es hier erwähnt hast. :Blumen:

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1362759)
Sehr schönes Rad.:) Mit Scheibe hinten würde es mir noch besser gefallen.

Tridumas Post kann ich nichts hinzufügen. Viel Spaß mit dem Flieger!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.