Zitat:
Zitat von Toranaga
(Beitrag 1362548)
Der Rahmen in der „Swiss“ Lackierung gefällt mir sehr gut :Blumen: - sieht schon schnell aus !
Das Hinterrad ist interessant / speziell und die Sattelposition ist arg schräg...
|
Danke, bin noch am austüffeln der Sattelposition, ist in der Zwischenzeit schon etwas flacher geworden.
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1362563)
Mir gefällt das Rad auch. Findet man auf jeden Fall gut in der Wechselzone und verwechselt es auch nicht so leicht mit den üblichen Standard-TTs in Standardlackierung von Cervelo oder Canyon.:Huhu: ;)
|
Das Rad muss auffallen, wenn ich als einer der ersten beim Duathlon in die erste Wechselzone komme.
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1362613)
TipTop - gefällt mir sehr gut ! Wenn schon Maschine, dann wenigstens mit etwas Harmonie in der Linienführung. Geiles Rad :cool:
|
Danke.
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1362633)
Das Rad gefällt mir auch super. Coole Drücker-Maschine!
Einzig die drei unterschiedlichen Schriftzüge auf Rahmen und den Laufrädern stechen ins Auge. Gab's die nicht gleich? Das hast du doch als Komplett-Paket bekommen oder?
|
Danke. Die Laufräder sind 9 Jahre alt, aber deine Beobachtung stimmt, stört mich aber nicht.
Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
(Beitrag 1362634)
Richtig, richtig schickes Bike!!!!
Mir persönlich würde ein schwarzer Flaschenhalter im Rahmen noch besser gefallen.
|
Danke. Bei einem Wettkampf kommt er weg, habe noch einen Flaschenhalter hinter dem Sattel. Im Keller habe ich noch einen schwarzen Halter mit "Seitlich Version" Werde mal schauen.
|