Zitat:
(das Foto im anderen Thread ist übrigens nicht von mir :Lachen2: ) Zitat:
Wieso? Zitat:
Da es im Winter auch gern mal schon um 17 Uhr dämmert und ich keinen Bock habe, über den Haufen gefahren zu werden, habe ich logischerweise Licht dabei. Die paar Gramm mehr bringen mich bei >10kg nicht um. Oft genug fahre ich auch im Dunklen noch los, dank starkem Frontstrahler kein Problem. Zudem ist es, wie gesagt, auch Alltags-Rad. Im TL will ich mir die Option offen halten, Touren spontan verlängern zu können, auch wenn es schon dämmert. Ist Licht am Renner so unüblich? Ich hätte jetzt eher Kommentare wegen nicht ausgerichteter Ventile, Schutzblechen oder den Taschen erwartet :Cheese: |
Zitat:
|
So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.
Das wahrscheinlich einzige Alu-Triathlonrad im Forum :Cheese: Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, vor allem hinsichtlich Trinkwasserversorgung. Da habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden ... Die Farben kommen heute etwas verändert zur Darstellung, das Weiß hat alles überblendet. Die Felgen sind etwas fleckig (Wasser, Rad ist zuvor abgewaschen worden). |
Zitat:
1,0 L Stauraum am Sattel und 0,5L am Oberrohr übrigens. |
Zitat:
Morgens wird es um ca. 7 Uhr hell. Da eine Stunde Zeitverschiebung ist, kannst du also problemlos von 8 Uhr bis 19 Uhr deutscher Zeit fahren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.
Das wahrscheinlich einzige Alu-Triathlonrad im Forum :Cheese: Ah , Leeze Laufräder !! |
Zitat:
Ich bin halt gerne gut vorbereitet. Wartet mal auf den Thread bezüglich der Zusammenstellung meines First-Aid-Kits :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |