triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Lanzarote Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45701)

Schubbi84 11.11.2021 13:00

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1632795)
Zu den Unterkünften kann ich leider nix beitragen, wir sind seit 1995 addicted to CLS:cool:

Wäre tatsächlich auch gerne in den CLS. Aber der preisliche Unterschied als Alleinreisender war mir dann doch zu groß:Traurig:


Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1632813)
das mar ist weiter weg von dem Meer, auch wenn es sich mar nennt, da ist auch der Pool in 50 metern. Den kannst aber auch als Gast des Playa nutzen.
wie gesagt, als wir im Sommer da waren ist das Playa gerade renoviert worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Mar dann bis nächstes Jahr drann wäre, deswege hat auch Hürzeler ein Schild hängen gehabt, geschlossen bis Januar 2022 glaube ich..

Habe eben mal interessehalber geschaut was denn das Playa im selben Zeitraum kosten würde. Umbuchen würde nämlich noch gehen. Aber laut Check24 und anderen Seiten finde ich buchbare Reisen im Playa erst ab dem 01.02.2022 :confused:


Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1632816)
Gerade geschaut, es ist in der Tat ne Baustelle? hab mal das Sporteam dort angemailt und um Info gebeten, ich melde mich
gerade nochmal beim Sands Beach geschaut, da dort ein grosses Hotel gebaut wird und das nicht sichtbar ist, gehe ich von einem alten Bild aus..

Vielen Dank für deine Mühe :Blumen:

mamoarmin 12.11.2021 07:42

so, rückmeldung vom Sport Team erhalten...pool war noch nie auf Google Earth sichtbar und ist noch da!
Ist auch geöffnet...
Aussage von gestern...
Das Playa wäre übrigens nicht wirklich meine Wahl, wir waren dort im Lockdown, als wegen diesem das Mar geschlossen hat (von heute auf morgen alle Mitarbeite gekündigt und Hotel zu)
wir waren dann AI im Playa, fand ich jetzt nicht so prickelnd, essen war sogar schlechter...und halt auch kein Pool....
Das Mar wird Dir sicherlich viel Spass machen ist einfach toll da zu trainieren und der Pool ist einfach herrlich...

mamoarmin 12.11.2021 07:46

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1632860)
Wäre tatsächlich auch gerne in den CLS. Aber der preisliche Unterschied als Alleinreisender war mir dann doch zu groß:Traurig:




Habe eben mal interessehalber geschaut was denn das Playa im selben Zeitraum kosten würde. Umbuchen würde nämlich noch gehen. Aber laut Check24 und anderen Seiten finde ich buchbare Reisen im Playa erst ab dem 01.02.2022 :confused:




Vielen Dank für deine Mühe :Blumen:

CLS liegt erstens am Arsch der welt, aber kein Thema wenn es ein reines Trainingslager ist, gleichzeitig finde ich den Preis einfach überzogen. Ich sehe da im Vergleich zum Mar keine Vorteile für mich, ausser Image.
Costa Teguise finde ich es sehr entspannt, tolle Restaurants nicht soo überlaufen und geile Basis für schöne Radtouren....

Schubbi84 12.11.2021 08:57

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1632968)
so, rückmeldung vom Sport Team erhalten...pool war noch nie auf Google Earth sichtbar und ist noch da!
Ist auch geöffnet...
Aussage von gestern...
Das Playa wäre übrigens nicht wirklich meine Wahl, wir waren dort im Lockdown, als wegen diesem das Mar geschlossen hat (von heute auf morgen alle Mitarbeite gekündigt und Hotel zu)
wir waren dann AI im Playa, fand ich jetzt nicht so prickelnd, essen war sogar schlechter...und halt auch kein Pool....
Das Mar wird Dir sicherlich viel Spass machen ist einfach toll da zu trainieren und der Pool ist einfach herrlich...


Dann gehe ich mal nicht avon aus, dass sich hierbei in den nächsten 8 Wochen etwas ändert :Cheese:


Vielen Dank nochmal für die ganzen Infos :Blumen:

mamoarmin 12.11.2021 16:01

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1632986)
Dann gehe ich mal nicht avon aus, dass sich hierbei in den nächsten 8 Wochen etwas ändert :Cheese:


Vielen Dank nochmal für die ganzen Infos :Blumen:

Gerne

365d 13.11.2021 07:11

Zitat:

Zitat von Schubbi84 (Beitrag 1632638)
- Wäsche: Im Playitas gab es Waschmaschinen und Trockner. Gibt es soetwas auch im Occidental? Oder nur den Wäscheservice? Wie habt ihr es gehandhabt?

- Verpflegung: Gibt es Wasser/Getränke zu den Mahlzeiten? Ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen? Ich habe ein Doppelzimmer, kann man die Minibar auch für "private Getränke" nutzen, oder ist diese von Haus aus komplett voll?

Nur Wäscheservice. Im Dorf vorne hat es (hoffentlich immer noch) eine Wäscherei, wo du deine Sachen bringen kannst: An der Calle la Goleta.

Gibt es im Hotel alles, Frage ist was du für eine Verpflegungsart gebucht hast, ergo was für dich gratis ist, und wofür du zahlen musst.

Der Eurospar ist wenige hundert Meter oberhalb des Occidental, der Hyperdino (teurer) an der Strasse Richtung CostaTeguise, auch wenige hundert Meter.

Du hast Miguel, den besten Masseur der Insel bei dir im Hotel. Unbedingt nutzen.

Das Eis bei Antiu Xixona an der Promenade nicht verpassen.

Mal einen Ruhetag machen, ein Mietauto nehmen (gibt eine Mietstation in deinem Hotel) und dann ein paar kulturelle Sachen besuchen. Lanzarote hat mehr zu bieten als nur Strassen fürs Training. Cueva de los verdes sind schön, Jameos del Aqua ebenfalls. Das Vulkan-Infozentrum nach Mancha Blanca an der LZ67 fand ich auch interessant. Für Meeresfrüchte das Restaurant Costa Azul in El Golfo.

Der Rest wurde ausreichend beantwortet.

Schubbi84 15.11.2021 13:17

Auch dir vielen Dank für die Tipps :Blumen:

jannjazz 15.11.2021 15:20

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1633120)
...

Falls Dubai 70.3 nix wird buche ich, glaube ich, auch mal bei Triathlonschule.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.