triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

sbechtel 21.09.2014 10:14

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1080938)
Premiere: 18:14 Min.
PB: 15:20 Min.

Harter Scheiß :Cheese:

Kannst du mal ein Video von ner Aphrodite machen? Irgendwas musst du verdammt richtig machen für diese Zeiten, das schnellste, was ich je live gesehen habe, war ne 19er Zeit und da habe ich kein Potential mehr gesehen :Lachanfall:

Rälph 21.09.2014 10:55

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1080967)
Harter Scheiß :Cheese:

Kannst du mal ein Video von ner Aphrodite machen? Irgendwas musst du verdammt richtig machen für diese Zeiten, das schnellste, was ich je live gesehen habe, war ne 19er Zeit und da habe ich kein Potential mehr gesehen :Lachanfall:

Ich denke, man kann extrem viel Zeit verlieren, oder auch gutmachen, mit richtig schnellen Burpees.
Wenn die mit einer flüssigen Bewegung gehen, dann wird's auch schnell. (Vorausgesetzt man hat die Luft dafür) Im Prinzip wie beim Laufen: Die Bodenkontaktzeit so gering wie möglich halten. Eigentlich kann man sich so auf den Boden schmeißen, dass man fast wieder nach oben prallt und schwups wieder steht.

TriSG 21.09.2014 10:56

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1080967)
Harter Scheiß :Cheese:

Kannst du mal ein Video von ner Aphrodite machen? Irgendwas musst du verdammt richtig machen für diese Zeiten, das schnellste, was ich je live gesehen habe, war ne 19er Zeit und da habe ich kein Potential mehr gesehen :Lachanfall:

Vielen Dank, genau meine Meinung. :Cheese:
Gesehen habe ich zwar eine 19er Zeit noch nicht, aber diese sehe ich noch als realistisch an:Huhu:

HollyX 21.09.2014 12:52

Hi,

MUSS man sich eigentlich bei den burpees auf den Boden ablegen? Schneller dürft es doch sein, wenn man sich mit den Armen komplett abfängt (1 cm über dem Boden) - wenn auch anstrengender....

War gerade in der Muckibude. Mach jetzt immer 50 burpees zum Aufwärmen. Das ist echt geil, dauerte 2:53 und danach war der Kreislauf oben, hab geschwitzt wie Sau und ALLES ist aktiviert :)

Grüße
Holger

kupferle 21.09.2014 15:33

Zitat:

Zitat von HollyX (Beitrag 1080985)
Hi,

MUSS man sich eigentlich bei den burpees auf den Boden ablegen? Schneller dürft es doch sein, wenn man sich mit den Armen komplett abfängt (1 cm über dem Boden) - wenn auch anstrengender....

War gerade in der Muckibude. Mach jetzt immer 50 burpees zum Aufwärmen. Das ist echt geil, dauerte 2:53 und danach war der Kreislauf oben, hab geschwitzt wie Sau und ALLES ist aktiviert :)

Grüße
Holger

Regelwerk von freeletics sagt ja!
Wird im Video erklärt:Huhu:

tschaennerael 21.09.2014 17:22

So, ich reihe mich mal in die Liste der Freeletic'er ein.
Hab eine Nachwuchs und BSV-bedingte Zwangspause hinter mir und will jetzt meinen Unrumpf wieder etwas in Form bringen.

Gestern hab ich mit METIS angefangen und muss sagen das mir heut krass die linke Gesäßhälfte schmerzt - scheint also was zu bringen ;-)

Haut rein...

falk99 21.09.2014 19:22

Meine erste Aphrodite hatte ich in 27:37 geschafft, ca. 15 Minuten halbtod aber stolz wie Bolle auf der Matte gelegen und nach dem Duschen noch mindesten 1 Stunde nachgeschwitzt ... inzwischen liege ich bei 21:19 ;)

Mirko 21.09.2014 19:28

Ich mach noch mein 100 Tage Programm bei Mark Allens bodywheight fertig, dann steig ich mit ein!

Kurze harte Einheiten sind für das nächste Jahr genau das richtige da wieder Nachwuchs ansteht und die Zeit knapp wird!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.