triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

BunteSocke 15.09.2015 08:47

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1165132)
Was haltet ihr davon, wenn wir eher kleinere Challenges ab und zu hier machen zur Motivation statt einer 100 Tage Challenge?

Mir schwebt da zB grad 1000 Situps im Kopf, im Gegensatz zu Pushups/Burpees dürfte das für die meisten machbar sein, ist halt ne Zeitfrage... (Klar, bei Burpees auch, aber man will ja mal fertig werden)

Was meint ihr? Lust?

Wäre ich auch dabei ... natürlich bei der Ladies-Wertung :Cheese:

Kleines Update von mir zwischendurch: Vorgestern konnte ich meine Aphrodite-Bestzeit um knapp 2 Minuten auf immerhin 29:38 verbessern :o
Auch ich musste mir gelegentlich unseren kleinen Nachwuchs (14 Monate) "vom Hals schaffen", aber das soll keine Ausrede sein, dass ich nicht schneller war, die maximal 20 sekunden... ich war dankbarst über jede mini-Pause und habe am Ende "aus dem letzten Loch gepfiffen"... und getrieft... also, da geht noch was... :dresche

Auch bei mir dauern die Burpees noch ewig lange!!! Situps und Squats gehen eigentlich, also auch wenn Du, noam, das wohl als Zeitlupentempo bezeichnen würdest :Blumen:

Da ich am letzten August-Wochenende noch eine OD hatte und am Wochenende darauf am Urbanathlon teilgenommen habe, gab es hier eine kleine Freeletics-Pause, aber nun wieder: ATTACKE! :Peitsche: :-B-(

Carlos85 15.09.2015 09:13

Na das wird lustig :)
Wenn ich meinen Sohn (9 Monate) während des WO wo anders hintrage muss ich immer schauen dass er danach nicht patsch nass ist weil ich so triefe :cheese:

Heute 85,5kg - satte 3kg weniger als gestern haha, jetzt geht's weiter. Bis Ende September peile ich mal sichere 84,9kg an, dann sind bis Ende Oktober Tiefe 83 drin :)

BunteSocke 15.09.2015 12:17

Au weia, auch ich habe mich gerade mal unter den belustigten Blicken unseres "Zwergis" an 250 Situps versucht...


14:12 :o


Die ersten 50 gingen recht entspannt in 2 Minuten, am Ende - naja :(
... aber 1000 sind ja bloß vier mal so viel :dresche

Gewichtstechnisch geht es bei mir übrigens, sehr zu meinem Leidwesen, seit ich wieder vermehrt Freeletics (Crossfit und sonstige Spielereien mit Gewichten in Form von Hanteln, Kettlebells, Medizinbällen & Co. :o ) mache, dummerweise wieder eher nach oben. Von Zwischenzeitlich mal unter 57 kg wieder auf ca. 59 ... bei nicht mal ganz 1,60m :(
Liegt klar am Essen, aber je mehr ich in diese Richtung trainiere, desto... naja,... ausserdem gibt es schon wieder Dominosteine, Lebkuchen & Co................:(

HollyX 15.09.2015 12:22

Bin schon den ganzen vormittags stündlich etwas am pumpen :)

Bin also dabei. Wahrscheinlich Freitag werden die abgerockt :)

aequitas 15.09.2015 12:45

Vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen, denn eigentlich sollte bei mir Gewicht rauf - so 5-8kg :dresche

Carlos85 15.09.2015 16:10

Wollen wir tauschen? Gebe gerne was ab :Cheese:

noam 15.09.2015 21:05




mit Wäsche aufhängen nach 500 :)

HollyX 15.09.2015 21:09

Ach du scheiße, wenn du ne Stunde brauchst, brauch ich 3!!? :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.