triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Squirrel 02.11.2024 12:27

Haha, mich hat es auch erwischt.
Das sind aber auch echt schwäbische Preise :Lachen2:

DocTom 02.11.2024 21:24

Zitat:

Zitat von Freizeitathlet (Beitrag 1762595)
Bin auch nen Opfer:bussi:

Keine Selbstbeherrschung, ihr Opfer...:Huhu:

flachy 04.11.2024 18:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Not nice!
:dresche

Diese Freude verweilte nur kurz.
Genau eine Session durfte ich den Pinky-Blinky-Turbo am Samstag ausführen, seither suche ich mir einen Wolf und hatte bereits die ostsächsische Halbstarken-Laufschuh-mit Disco-Potential-Mafia im Verdacht, mir meinen neuen Spielkameraden unterm Kopfkissen weg gestohlen zu haben.
Jetzt erfahre ich, dass der Edel-Treter die Laufrunden rund um Jenau unsicher macht.
Soweit eigentlich alles okay- nur bin ich selber gar nicht dort, sondern mein Junior.
Hat der Kleene doch echt die Schuhe vor seiner Abfahrt zurück zur Sportschule getauscht und mir die ollen Turbo-Stullen in den Schrank zurück gelegt.

Hilft alles Jammern nicht, der Kollege ist ja sowieso nicht zu greifen und darüber hinaus zwischen den DM und internationalen Turnieren blöderweise voll im Training und auch noch in Topform, da gibt’s für mich erstmal nur den 5 Euro-Spruch „Der Klügere gibt nach!“ fürs Phrasenschwein zum Trösten…

Ich mach mich dann mal auf die Socken, Run Forest, Run!

Anhang 50283
Samstag: Verweile doch du bist so…

Anhang 50284
Montag: … und weg waren sie…

hanse987 04.11.2024 18:47

Selber Schuld wenn du dem Junior die gleiche Fußgröße vermacht hast! :Lachanfall:

X S 1 C H T 04.11.2024 22:58

:Lachanfall: :Blumen:

DocTom 05.11.2024 11:29

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1762718)
Not nice!
...]
Montag: … und weg waren sie…

Und die weißen sehen doch besser aus, oder sind die total runtergerockt?
Du wirst es überleben, lieber flachy.
Gruß
Tom:Blumen:

flachy 10.11.2024 11:17

Moin Team,

seit mein Haufen Maurten-Gels angekommen ist und ich davon immer mal eins reinschiebe, um schon mal am Flair der Ironman Verpflegungsstellen zu schnuppern (das Zeug gibt’s sowohl in HH als auch Kopenhagen und ich plane, mir dort einen All U can Eat Sporttag an der frischen Luft zu gönnen, um den bestmöglichen ROI meiner Startgelder ohne Big Blummi Kotzulitis zu erreichen), hab ich das Gefühl, auch mit dem Laufen wieder etwas mehr machen zu können/wollen/sollen.
Jetzt habe ich gesehen, dass Nike den Nike Zoom Fly 6 neu aufgelegt hat.
Ich hatte die ersten beiden Versionen und fand beide mittelmäßig.
Die aktuelle Auflage scheint eigentlich nur noch den Namen bekommen zu haben, der Schuh ist komplett umgebaut.
42 mm Sohle mit ZoomX und irgendwas anderem, Carbon- statt Plasteplatte, optisch okay und preislich kurioserweise unter dem Turbo angesiedelt?!
Hat das Modell jemand in Action getestet und kann paar Worte dazu verlieren?
Eilt nicht wirklich, obwohl Scheisse nochmal, wem mache ich denn hier noch was vor- die EK-Version sieht in der Tat ziemlich cool aus…
https://www.i-run.de/herren/schuhe/s...yABEgKMRPD_BwE

P.S.:
Der Code RRRadio20 bei Maurten funktioniert in der Tat ruckzuck, Lieferung supergut gemeint- allerdings per DPD Express, das ist leider in meiner Einöde nicht so einfach…

TakeItEasy 10.11.2024 11:41

Moin flachy!

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1763455)
seit mein Haufen Maurten-Gels angekommen ist und ich davon immer mal eins reinschiebe, um schon mal am Flair der Ironman Verpflegungsstellen zu schnuppern (das Zeug gibt’s sowohl in HH als auch Kopenhagen und ich plane, mir dort einen All U can Eat Sporttag an der frischen Luft zu gönnen, um den bestmöglichen ROI meiner Startgelder ohne Big Blummi Kotzulitis zu erreichen)

Deine Postings sind hier jede Teilnahme im Forum wert! :Lachanfall:
  • Haufen Maurten-Gels
  • Flair der IM Verpflegungsstellen
  • All U can eat Sporttag
  • ROI beim Triathlon - wie geil!
  • Big Blummi Kotzulitis

Kann man in einem einzigen Satz noch mehr von diesem Zeugs einbauen? :Maso:

Mehr davon!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.