Bin grad auf der Suche nach Aktivitäten mit gebrochenem Oberamkopf-Knochen. Aber Aquajogging hatte ich noch nicht drauf. Wäre ne Überlegung wert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne fast genauso viele Laeufer wie Triathleten, die Aqua Jogging machen. Ja, spannend ist es echt nicht, aber es scheint was zu bringen. Ich kenne einige Leute mit recht ueberzeugenden Resultaten nach einer laengeren Phase mit 'Laufen' im Pool. Gute Besserung! |
Kann man sich n Gürtel auch leihen im Schwimmbad evtl? Geht das ganz ohne arme?
|
Zitat:
http://www.amazon.de/Beco-Aqua-Joggi.../dp/B002DMN9H4 Heute oder morgen wird er getestet. Ich bin selber mal gespannt, wie das funktioniert - vor allem auch hinsichtlich der nicht gewünschten Armbewegung. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man anstatt Gürtel die Beinschwimmer nimmt, dann hat man m.M. nach einen größeren Effekt. Man muss es halt moralisch überstehen stundenlang Bahnen zu rennen. Oft recht schwierig, da 25m Bahnen ja oft nicht durchgehend 2 m Wassertiefe haben. Dazu kommen natürlich noch die dummen Blicke anderer Leute. |
Idee was ich machen kann:
Die ganze Zeit der Vorbereitung hat sich mein Hintern nicht gemeldet. Zwei Wochen vorm D-Day habe ich zwei kleine Druckstellen bekommen, die sich leider auch noch mit Eiter gefuellt haben. Sehen so aus wie dicke Pickel..... Da in dem Bereich ja sehr viel Bindegeweben ist, werde ich da nicht rum druecken da ich im schlimmsten Fall mir das dann in die Tiefe druecke. Desinfizieren und mit einer Nadel anpicksen damit das Zeug an der Oberflaeche rauskommt waere eine Loesung aber ob das eine gute Idee ist.... Gibt's irgendein Sitzbad Creme etc die man empfehlen kann?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |