triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Neoprenmiteingriff 05.02.2013 17:33

DRUECK
Doppel Drueck
Dreifach Drueck

Keksi2012 05.02.2013 20:07

Ich drücke auch!!! Alle Daumen, die ich hab!!!! :Blumen:

propellerente 05.02.2013 23:15

Habe auch gannnnz fest die Daumen gedrückt!!!!

propellerente 05.02.2013 23:17

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 867591)
So ich melde mich mal zurueck:

Was einen richtig fertig macht: Virushepatitis! Ich habe im Moment Leberwerte wie Jenny Elvers und Harald Juhnke zusammen. Und das geilste ist: man kann nicht feststellen wo der Rotz herkam. Also an alle die im Moment mit ner Grippe rumlaborieren: wenn die Augen gelb werden, und man keine Asiatische Eltern hat, ab zum Onkel Doc.

Allen gute Besserung und hoert auf euren Koerper und steigt nicht direkt wieder ins Training ein.

Meine Herren, du hast hier aber die absolute Arschkarte gezogen!!!!

Wünsche dir mit ebenfalls gedrückten Daumen eine gute Besserung :bussi: :Blumen: und berichte ab und zu!

Neoprenmiteingriff 06.02.2013 00:11

Bericht aus dem off:

Also alle schlimmen Hepatitis Arten negativ, juhu ich wusste dass regelmaessiges Training im Rhein und Fuehlingersee mit dem Versuch diese Gewaesser trocken zu trinken, was bringt.

Aber man wird wohl nicht raus bekommen welcher Virus es war....Drecksding.

Jetzt heisst es alle zwei Tage Blutkontrolle und das Beste hoffen.

Ich meld mich wieder

Gruss und dank an alle

MeditationRunner 06.02.2013 23:17

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 867499)
Ich selbst hatte ja kürzlich bei 5km einen "Rückfall", seitdem hab ich mich auf 2-4 km beschränkt. Am Donnerstag will ich es mal wagen und mich an die 5km herantasten.

Wünsche dir viel Erfolg! Bei mir war der 5,6km Ausflug auch schon wieder zu viel. Das ist dermaßen mühselig...

Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass das Knie der betroffenen Seite druckempfendlich ist? Mich irritiert das gerade.
Merke es v.a. bei dieser Dehnübung aber nur wenn ich quasi von der Ausgangsposition mein Knie anfange anzuwinkeln. In der Endposition (erstes Bild) dann nicht mehr. Links gar nix. :Gruebeln:

Keksi2012 07.02.2013 12:07

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 868425)
Wünsche dir viel Erfolg! Bei mir war der 5,6km Ausflug auch schon wieder zu viel. Das ist dermaßen mühselig...

Danke!

Ja, es ist wirklich mühselig. Aber ich werde auch heute nicht den Kopf in den Sand stecken, falls ich früher oder später abbrechen muss. Vielleicht hab ich wirklich was gelernt?! ;)

Ich mache die beschriebene Dehnübung nicht, aber ich kenne das, dass die Knie da etwas empfindlich sind. Werde es heute Abend mal testen.

Ärger mich gerade, dass mir das Ganze (mal wieder) eine gute Laufgrundlage für den Tria versaut hat. Naja.

Wolfgang L. 10.02.2013 15:59

jammer jammer jammer würdeloses winseln.

Es hat mich erwischt.

Gestern beim Laufen, plötzlich starkes Aua in der linken Wade.
Das war das erste Mal in meiner Karriere das ich anhalten muste.

Ich habe die Wade vorsichtig gedehnt und gelockert und bin dann mehr schlecht als recht heimgelaufen. :Weinen:

Warscheinlich eine Muskelzerrung.

Draussen scheint die Sonne und ich hinkel hier rum. :Cheese:

Jetzt ist ein leichter Druckverband drauf und die Wade mit so einer Warmmachsalbe (Tetesept glaube ich) eingerieben.

Es geht schon etwas besser.

Grüße
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.