Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heut auf der Abendtour spontanes shooting am See. Nur paar Änderungen im Detail ( Aufieger etc), aber fands recht nett :)
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15507776 18 |
Avenger TM6 in neuem Kleid
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein treuer Begleiter der letzten zwei Jahre. Unter dem Fluo-Lackkleid steckt ein Avenger TM6 mit Ultegra DI2 mit einigen Gimmicks, die ich dem Rad in den letzten zwei Jahren verpasst habe. Schnell ist es auf jeden Fall.
|
Zitat:
|
Es ist das Trinksystem von Scott. Kann man auch einzeln nachkaufen inkl. der Adapterplatte, in die es eingeschoben wird. Diese habe ich mit Hilfe einer Memory-Carbon-Platte an der Lenkerklemmung befestigt (sind beim TM6 4 Schrauben, die den Lenker von oben auf dem Vorbau befestigen und unten durch den Vorbau durchgehen.
|
Zitat:
Sind das Xentis Laufräder? Sehr interessantes und schön gemachtes Rad. Gefällt mir sehr gut. |
Ja, sind die Mark2 von Xentis. Hinten habe ich für den Wettkampf die Blade-Scheibe, ebenfalls von Xentis. Dann muss ich nicht dauernd Bremsklötze neu einstellen:Cheese:
Sind Modell-Jahrgang 2017 und ich bin top zufrieden damit, vor allem mit der Bremsleistung. Wären auch tubeless-fähig, habe ich aber nicht ausprobiert (weil es den GP5000 noch nicht gab). |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nichts besonderes aber hier mein Scott Ransom von 2007/2008 und mein Canyon Speedmax mit roten Hörnchen! Damit ich es auch in der Wechselzone finde!:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |