triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Das Canabis-Thema: teilweise legal ab 1.4. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52727)

Trimichi 23.02.2024 18:11

Das Canabis-Thema: teilweise legal ab 1.4.
 
Hallo Leute,

wer in seinem Leben hat noch keinen Joint durchgezogen? Karl Lauterbach hat auch mal gekifft? Ich auch: im letzten Millenium. Hatte ich auch der Polente in Schleswig-Holstein so gesagt bei Einreise wegen O-Man in G-burg. So wie Lauterbach vermtl auch. D.h. Lauterbach startet natürlich nicht beim OM, gekifft hat er aber? Glaube schon.

Nun hat der Bundestag die Teillegalisierung beschlossen. Mir als Biertrinker ist das eigentlich egal. Na-ja, irgendwo bin ich strikt dagegen. Für Menschen, denen Canabis Linderung bringt bei Erkrankung und damit verbunden kontrollierte Abgabe in den Apotheken okay, ja, wenns Schmerzen lindert.

Kam Just im Radio die Meldung. Ein verfrühter Aprilscherz? Was das kostet den Krankenkassen. Wegen der Jugendlichen die sich kaputtkiffen. Na-ja

Ich war strikt gegen jede Form der Legalisierung. Alt-Hippies, die daheim ein Pflaenzchen oder drei hatten okay, da hätte ich nichts gesagt

Aber jetzt: was ist jetzt politisch korrekt? Ich finde Lauterbach hat nicht alle Tassen im Schrank!!!

Viele Gruesse

DocTom 23.02.2024 18:21

...ohne Erwerbsmöglichkeit zu fixen Preisen in der Apotheke zweckfrei, wenn nicht Clubmitglied oder Anbauer. Schützt aber die Jugendlichen vor Dreck Anbieter. Bei unserem lokalen 'Dealertreff' gibt es wohl immer mal wieder welche, die da Crystal mit reinmischen, um neue Dauerkunden zu generieren...
:Diskussion: :Kotz: :Maso:

sabine-g 23.02.2024 18:51

Muss man wirklich für jeden Scheiß einen Thread aufmachen?
Edeka verkauft keine Mars Produkte mehr. Ist das nicht wichtiger?

Helmut S 23.02.2024 19:06

Hoffentlich stoppt der Bundesrat diese unglaubliche Verantwortungslosigkeit.

Trimichi 23.02.2024 19:11

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1739401)
Muss man wirklich für jeden Scheiß einen Thread aufmachen?
Edeka verkauft keine Mars Produkte mehr. Ist das nicht wichtiger?

Schon Bob Marley hatte gesungen "Legalize it - don't critizise it." Er starb an einem Gehirntumor. Peter Tosh wurde auf der Bühne erschossen.

Wir (als aktive Sportler) dürfen imho einfach nicht tatenlos zusehen (Threaderoeffnung) wie das "grüne Gras" um sich greift und wie Tom schon schrieb, es geht ja auch weiter.

Kannst du das ganze Doping-Programm ausschließen bei diesen Dealern für Sportler? Ich finde, du urteilst vorschnell. Anonsten wärst du ja pro Doping. Und das unterstelle ich dir natürlich nicht, niemandem im Forum übrigens.

Und nein, Canabis hat zwar viele Namen, Smsmt z.B. in Ägypten, es gibt aber nur ein Canabis. Dein Vergleich mit der grossen Palette von Süßigkeiten hinkt. Denn Süßigkeiten waren niemals illegal.

Trimichi 23.02.2024 19:20

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1739402)
Hoffentlich stoppt der Bundesrat diese unglaubliche Verantwortungslosigkeit.

... :Danke:

Man darf nichts mehr gegen die "Ampel" sagen ohne nicht verunglimpft zu werden. Der Thread kann gerne geschlossen werden. :Blumen:

Mo77 23.02.2024 19:29

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1739401)
Muss man wirklich für jeden Scheiß einen Thread aufmachen?
Edeka verkauft keine Mars Produkte mehr. Ist das nicht wichtiger?

Musst du überall reinscheissen?
Hakt doch einfach **** ****
Oder um beim Thema zu bleiben: rauch mal einen um etwas Gleichgültigkeit zu tanken
:confused:

DocTom 23.02.2024 19:32

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1739401)
Muss man wirklich für jeden Scheiß einen Thread aufmachen?
Edeka verkauft keine Mars Produkte mehr. Ist das nicht wichtiger?

Du hast das 'mMn' in deiner ersten Frage mal wieder vergessen. Und offensichtlich die Fähigkeit verloren, einfach mal deine mMn unerhebliche Meinung für dich zu behalten.

Um die zweite Frage zu beantworten; für verantwortungsvolle Eltern mMn nein. Du hast wahrscheinlich keine Kinder.

NmpM
T.:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.