triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

DocTom 31.01.2022 11:12

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1643978)
Meine GU Gels sind glaub ich schon mind. 2 Jahre über MHD, wenn ich die so anschaue, dann frage ich mich auch, wie die kaputt gehen sollen, Luftdicht verschlossen, klebriger als klebrig..ich knall die rein solange es geht und ich mich nicht direkt übergeben muss.

+1, ebenso Aptonia von decathlon, Zucker ist so konzentriert ein Konservierungsstoff...:Blumen:

Schlafschaf 31.01.2022 11:57

Ich hab noch viele GU übrig von der letzten etwas übermotivierten Bestellung. Hauptsächlich Geschmack Wassermelone. Ist deutlich über MHD, aber schmecken wie am ersten Tag. Wenn du willst kann ich dir 30 oder so schicken. Ich mag eigentlich die Gels von SIS viel lieber und bin froh wenn ich die GU mal leer hab.

crazy 31.01.2022 12:30

Zitat:

Zitat von Izzo (Beitrag 1643962)
oha, das war mal ein Angebot.
Aber vermutlich schon ein halbes Jahr oder länger über MHD?
Hatte ich mal mit Powerbar.....konnte ich alle entsorgen, richtig pelzig

Meine GUs (Wassermelone, Beere-irgendwas und Vanille) sind grob MHD 12/19 und immer noch 1A in Ordnung.

Die 13cent waren eine Vergleichsangabe, damit Du ungefähr weisst, was abgelaufene Gels kosten können / sollen. :)

Nole#01 31.01.2022 13:11

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1643991)
Die 13cent waren eine Vergleichsangabe, damit Du ungefähr weisst, was abgelaufene Gels kosten können / sollen. :)

Nach sowas in der Größenordnung suche ich aktuell auch. Die Gels im GU Sale aktuell sind ja schon beinahe teuer. ;)

Thomas W. 31.01.2022 13:20

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1643998)
Nach sowas in der Größenordnung suche ich aktuell auch. Die Gels im GU Sale aktuell sind ja schon beinahe teuer. ;)

ich habe glaube ich noch mehrere hundert GU Salted Caramel.
Ich muss aber schon würgen, wenn ich daran denke - habe mich überfressen.

9 Cent pro Gel - absolute beste und letzte Freundschaftsprei zzg. Paket - die wiegen bissel.

Gut gekühlt - liegen im Hausflur .

crazy 31.01.2022 14:11

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1644002)
ich habe glaube ich noch mehrere hundert GU Salted Caramel.
Ich muss aber schon würgen, wenn ich daran denke - habe mich überfressen.

9 Cent pro Gel - absolute beste und letzte Freundschaftsprei zzg. Paket - die wiegen bissel.

Gut gekühlt - liegen im Hausflur .

Um Variabilität zu haben würde ich Dir ein paar Dutzend abnehmen! :Blumen:

Izzo und Nole01 gehen aber vor, die hatten zuerst geschrieben.

DocTom 31.01.2022 15:38

Mirko, die schaffst du doch alle...
Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1643990)
Ich hab noch viele GU übrig von der letzten etwas übermotivierten Bestellung. Hauptsächlich Geschmack Wassermelone...und bin froh wenn ich die GU mal leer hab.

Mirko&Thomas, nehme auch gerne welche, wenn noch was übrig. Salted am liebsten!
32g/Sacchet, bei 30 Stück ist also die Maxibriefgrenze von 35*25*5cm und 1000g gut ausgenutzt.
Wäre dann also grob 6€/30.
Paypal für Freunde?

Canumarama 31.01.2022 15:42

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1644016)
Um Variabilität zu haben würde ich Dir ein paar Dutzend abnehmen! :Blumen:

Izzo und Nole01 gehen aber vor, die hatten zuerst geschrieben.

Salted Caramel ist genau mein Ding ;)
Falls anschließend noch Gels übrig bleiben sollten, würde ich gerne auch welche nehmen .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.