ich lieg' hier immer noch, aber es geht täglich besser.
Nur dass der Arzt auf dem Sportverbot aber so was von besteht ist echt doof :( Dafür steht schon der Termin beim Kardiologen :liebe053: am 06.07. darf ich hin. Drückt mir die Daumen, dass ich dann mich hier entlassen kann... Training: Buchseiten blätter: eins fertig gelesen, zwei weiter angefangen. Sonstiges: 4 von 6 Perlenarmbändern mit Namen für den Geburtstag meiner Kurzen gewebt. Rock fürs Kind zugeschnitten, wird morgen genäht :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich denke ich bin geheilt. Letzte Woche (Freitag, 25.06.) mal ein lockeres Läufchen gemacht und keine Schmerzen gehabt. Ich verdächtige daher den Bluterguss als Ursache, eine Zerrung dürfte länger andauern. Daraufhin entschieden in Steinbeck den WK zu machen (knappe MD-Distanz mit HM-Lauf). Lauf war gut, keine Schmerzen mehr. Was allerdings zu spüren war: Der schlechte Trainingszustand durch 5 Laufeinheiten in den letzten 5 Wochen... |
:liebe053: ich darf wieder raus hier! :liebe053:
soll aber die nächsten Wochen noch langsam angehen lassen und erst Mal nicht an einen WK denken. bin SOOOOOOOO froh! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Patient: KernelPanic
Diagnose: Prellung an der Hüfte, Hautabschürfungen an Bein und beiden Händen, Delle im Ego Therapie: Abwarten Bei km 1 der Radstrecke einen Stein übersehen, Vorderrad versetzt, gegen die Bordsteinkante gefahren, gestürzt. Die restlichen Radkilometer und das Laufen waren eine einzige Freude. |
Zitat:
In "Höllentour" gab doch Aldag den Tipp zur schnellen Heilung: Unter der Dusche mit Wurzelbürste drüber :Maso: das hat mir damals schon weh getan, als er das gesagt hat :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |