Zitat:
Ich fühl mit dir, total. Seit Herbst 2012 kann ich nicht mehr gescheit laufen und es stinkt mich dick ab. Hab vorletzte Woche wieder einen langsamen Einstieg gemacht (10x ca. 200m mit Gehpause), dann letzten Samstag nochmal mit minimal längeren Intervallen und zack - Knie nervt wieder. Also weiter in die Muckibutze, aufs Rad, ins Schwimmbad. In letzter Zeit merke ich verstärkt, dass meine Hüftbeuger vertriggert sein, das Band selber kaum. Aber naja, seit Herbst und es tut sich nix. Fuck it. |
Zitat:
Seit Anfang 2012 (nach einem langen Indoorradblock in einem Angehörigen-Krankenhauszimmer) kann ich nicht mehr richtig laufen. Ischias, Piriformis, Sitzhöcker und wieder Piriformis. Krämpfe in der Poaußenseite und im Semitendinosus beim Stehen und beim Berg-Wandern. Seit 4 oder 5 Wochen habe ich keinen Laufversuch mehr gemacht. Nach dem Urlaub (nur spazierengehen) hoffte ich auf Besserung, jedoch nach 3 Tagen Dekoarbeit im Schaufenster (3x7h gebückt stehen) kamen schon die Krämpfe im Po-Bein-Übergangsbereich wieder. Ich bin jetzt mental alle und geb den Sport erstmal auf. Zum Radfahren u. Schwimmen habe ich auch keine Lust mehr. Zu lange Alternativsport... Vielleicht kaufe ich mir einen Hund u. verkaufe mein Laufband. Mir sind jetzt anderthalb Jahre mit Arzt-Physio und Osteopathen-Besuchen durch die Finger geronnen und das Leben zieht so vorbei... Das was noch richtig nervt ist, dass es auch beim Wandern wehtut. Gute Besserung Euch allen und bis bald mal. LG Marion |
Zitat:
Ich kann Dich jedenfalls voll verstehen, irgendwann kann und will man nicht mehr. Zitat:
Zitat:
|
Moin zusammen, nach der Langdistanz in Köln ist Schonung angesagt. Verdacht auf Ermüdungsbruch im Mittelfuß. Montag zum MRT um zu gucken, was es ist. Hat jemand Erfahrungen damit. Wie lange Pause etc?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du eine Ursache für Deine Beschwerden gefunden? Hilft es vielleicht gewisse Muskeln gezielt aufzubauen, andere zu dehnen oder zumindest die Durchblutung zu aktivieren? Jedenfalls toi, toi, toi :Blumen: |
Nie wieder fahre ich im Regen! En996b107396
dete gestern mit einem Beckenbruch und einer Schambeintrümmerfraktur. Werde wohl noch heute operiert....... |
Zitat:
Alles Gute für die OP und die Genesung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |