Zitat:
Wichtig ist halt, dass das bis Sonntag weg ist. Ich werd' noch 2x Schwimmen, das dürfte problemlos gehen und evtl am Fr 1x Radeln. Mehr gibbtet die ganze Woche nicht. *aufschnelle Genesunghoff* Ingo PS: Heute konnte ich immerhin schon wieder Treppen steigen... |
Vielleicht funktioniert das für Dich ja besser als mein Tapering :Nee:
|
Seit Montag Hörsturz.
10xInfusionen,diese Woche kein Training. Wie könnten die letzten Wochen bis Roth aussehen. |
Neuerung:
Heute morgen Blutgeschmack im Hals. Diagnose HNO: Kehlkopfentzündung und offene Schleimhäute im Hals. Ich glaube ich hab gute Karten für ne Top Platzierung hier: - Kreuzband - Rücken - Hals Wer bietet mehr? Ich sing ein Hohelied auf die private KV... |
Zitat:
Selbst hörgestürzte und doppelt Tinnitus-geplagte Grüße, Marc |
Sagt mal, was in den hier los heute, alle platt auf einmal ??
Naja, liege wenigstens nicht alleine hier faul rum. Hörsturz ?? Gute Besserung !! Willkommen in der HNO-Lazarett-Abteilung, so langsam bekommen wir bald Gruppenrabatt |
Na habt Ihr es mal wieder schön mit dem Training übertrieben, oder warum gibt es hier so viele neue Krankheitsfälle ;) :Holzhammer:
Nee, im Ernst, höre das in lezter Zeit häufiger, dass es bei Sportlern Hörstürze, Stressfrakturen oder der gleichen gibt. :( Muss ja gestehen, kann mich auch immer schwer zurückhalten, auch wenn ich merke, es ist bereits was im Anflug. :o Frage mich deshalb seit einiger Zeit, kann es sein, dass Triathleten für stressbeingte Erkrankungen wie z.b. Hörsturz anfälliger sind, weil sie sich schwer zurücknehmen können :Gruebeln: Ich wünsche allen gute Besserung:Blumen: Gruss Nicole |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |