allen kranken gute besserung!
habe die richtig böse erkältung (11 tage mit husten, schnupfen, nebenhöhlen, fieber, bronchien) seid mittwoch hinter mir :Cheese: heute meine erste mtb-einheit im taunus:Cheese: ...und fern von radlern frequentierter wege, vorder- und hinterrad gleichzeitig platt und nur einen schlauch :Lachanfall: welch ein einstand :Prost: |
Es gibt Tage, da hast halt auch Pech!
Allen Siechen gute Besserung! |
Das offizielle triathlon-szene Lazarett:kruecken:
Patient: Meik Befund: Schnupfen, Husten, allgemeines Unwohlsein seit: Mitte November Medikation: Seit 2 Wochen Antibiotika Training: Fast nix, nur gelegentlich ein paar Rumpfübungen Bemerkung: Nervt, immer noch nicht weg trotz Antibiotika. Gutes Wetter, muss langsam wieder raus sonst ... :Maso: Wird aber erstmal gründlich auskuriert und im neuen Jahr geht´s wieder (hoffentlich) langsam zurück in das normale Training :Hexe: Gruß Meik |
Patient: dmnk Befund: Achillessehnenreizung rechts seit: Mitte November Medikation: Laufpause, Seit 1 Woche Salbenverband Training: Schwimmen & Radfahren geht noch Bemerkung: am Anfang nicht ernst genommen und locker reduziert weiter drauf rumgelaufen.. jetzt ist ernsthaft laufpause bis januar! |
Zitat:
P.S. Wollte dein Bike gerade als Patienten hier aufführen :Cheese:. |
Patient: Willi Befund: Adduktorenanriß rechts seit: 8. Dezember Grund: Skiunfall Medikation: Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe Training: nix geht Aussicht: mit bisserl Glück Anfang Februar wieder aktiv |
Patient: Hubschraubär Befund: Angina seit: 12. Dezember 2007 Grund: Kindergarten (meines Sohnes) Medikation: Antibiotika, Paracethamol, Hustensaft Training: nicht möglich Bemerkung: Ich hasse Halsschmerzen! :Diskussion: Volker, Arne und allen anderen gute Besserung! |
Patient: Ulfila
Befund: fette Bronchitis, Erkältung seit: 1. Dezember Medikation: jede Menge Tee, Paracetamol, ACC Training: Schön wärs. Bemerkung: Ich hasse Viren. Aussicht: Nächste Woche wird auf jeden Fall geschwommen. Ansonsten, allen hier eine gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |