Zitat:
Tipps? |
Ich verlasse dann mal wieder das Lazarett und versuche heute Abend ein paar km zu laufen und wenn das nicht so gut ankommt dann eben auf der Rolle vor dem Fernseher...
Zitat:
|
Zitat:
Naja, dafür geht es mir heute etwas besser, Backe ist nichtmehr ganz so dick und normal temperriert. Keine Schmerzen und keine Schwindelgefühle mehr, ich werde mich heute Nachmittag wieder an einen Lauf trauen. :Maso: Ich weiß ist völlig behämmert aber ich habe dermassen schlechte Laune das ich was machen müss. Geduld und Erhalung sind nicht meine Stärken. |
Zitat:
Was mir manchmal hilft: Fotobuch machen. Das lenkt ab und man braucht viel Zeit dafür ;) |
Zitat:
Gerade bei einer Zahnentzündung kann es heikel werden. Von einer verlangsamten Heilung bis zur schlimmeren Infektion oder Myokarditis. Aber 2-3 Tage würde ich ehrlich die Füße stillhalten. Mache ich auch gerade. Hab 2 Implantate bekommen und die müssen erstmal Ruhe haben. Werde nach den 3 Tagen 2 Tage Rolle machen und erst dann laufen (wg. der Erschütterung). Aber gerade wenn eine Entzündung, Zyste oder Eiter im Spiel war heißt es VORSICHT! Gute Besserung! Marion |
Patient: Uruman
Befund: Starke Halsschmerz Seit: Montag 25.02 Medikation: Irgendwelche Tee, Halsbonbons Training: Eingestellt Bemerkung: Bescheidene Laune :( :( :( |
Danke für die Besserungswünsche, :Blumen: ich entlasse mich heute aus dem Lazarett. Backe ist ruhig, Zyste geht zurück und die Würzelbehandlung wird noch ein paar Wochen gehen, Spülen, Spülen, Stifte setzen, die durchbohrte Teilkrone wieder verschließen. Time will tell.
Gestern habe ich mich noch in Geduld geübt, Rolle und Gymnastik/Stabi gemacht. Heute habe ich frei, es regnet nicht und hat frühlingshafte 2C°. So geh ich mal ganz locker den Rhein hoch und runter rollen. Allen verbleibenden gute Besserung. :Huhu: |
Danke nochmal für die lieben Wünsche :Blumen: Ich melde mich mal aus dem Thread ab. Morgen geh ich wieder arbeiten und ich trainiere seit gestern wieder auf der Rolle.
Fahrrad ist in der Werkstatt, neuer Helm ist bestellt. Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |