Zitat:
aus dem gleichen Universum :Huhu: Mein Efficiency (leider noch nicht mit innen verlegten Zügen wie bei dir (dafür war der Rahmen ein Schnäppchen :) http://picasaweb.google.de/sw130au/I...10201963122450 |
Auch schick, coole Farbe:Cheese:
Meinen hab ich auch günstig bekommen;) Isaac rules.:liebe053: Bist du bisher zufrieden? |
Zitat:
Wünsch dir vViel Erfolg damit gegen die ganze Cervelo-Kuota Fraktion :Prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt hab ich seit etwas mehr als einer Woche meinen neuen Lenker dran und den will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Meiner Meinung nach sieht mein Bike jetzt deutlich besser aus. Durch den Aerolenker komme ich jetzt auch auf 11cm anstatt knappen 5cm Überhöhung. Fahren tut sich die ganze Sache sogar bequemer als vorher. Nur die Nackenmuskulatur muss sich noch ein wenig dran gewöhnen, aber das kommt mit der Zeit. VORHER: Anhang 716 Mit neuem Lenker: Anhang 717 Gruß SuperBee |
geil !:) und nächstes Jahr noch en LRS ;)
|
Zitat:
Aber als nächstes werde ich mir mal einen Aerohelm besorgen. Preis/Aerodynamik Verhältniss ist sicherlich besser als ein LRS. Ich hatte mir ja eigentlich mal gedacht HED Jet oder Stinger zu kaufen, aber die hatte ich letztens in der Hand. Und gerade stabil wirkten die nicht. Hatte das Gefühl als könnte ich mit einem Finger durchstechen sobald ich fester gedrückt hätte. Also werde ich mal sparen, sparen und sparen...und mir dann Zipps oder so holen. Die halten dann auch ewig. Gruß SuperBee |
Wenn man die Hütte so sieht, sollte man nicht meinen, dass Centurion mal ziemlich geile Triathlonbikes auf die Räder gestellt hat.
Da würde ich mir von Wolfgang (Renner, Scheff vom Feuerwerk bei Centurion, Bike-Visionär und Urgestein...) was deutlich anderes wünschen als den Mainstream, den er derzeit verbreitet. |
Hat schon mal jemand das Concept Bike von Cube hier gesehen:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/..._id_22953_.htm Hat ganz nette Features. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |