![]() |
Zitat:
|
Ich mach auch mit. Gestern mit diffusen Halsschmerzen und leichtem Husten aufgewacht und vorsichtshalber daheim geblieben. Heute 38 Grad Fieber, alle Knochen tun weh. Ab zur Schnelltest-Station, Ergebnis innerhalb von einer Minute positiv. PCR-Ergebnis kommt morgen.
Bin geboostert, das ist mein erster positiver Test. War eigentlich immer sehr vorsichtig, nur in der Firma hatte keiner mehr Lust auf Maske, ich wollte halt auch kein Spielverderber sein. Heute haben sich 5 von 6 Kollegen krank gemeldet; der einzige, der verschont ist, war konsequent im Homeoffice :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ich nicht weiß und daher am Montag den Arzt fragen werde: Ob die Bänder in Ordnung sind, habe einen beschissenen Schmerz im Oberarm rechts Richtung Schulter bei manchen Bewegungen. Entweder MRT oder ggf. Ultraschall falls man da was sieht. |
Zitat:
...und ansonsten weiterhin gute Besserung. |
Zitat:
|
O Mannomann... wenn man hier mal zehn Tage nicht mitliest, dann explodieren die Zahlen im Lazarett...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wünsch dir schnell gute Besserung; aber auch wenn die Symptome weg und das Testergebnis negativ ist, heißt das nicht, dass du gleich wieder wettkampftauglich bist. |
Zitat:
Mein Sportdoc hat aber die kleinen Hoffnungen auf ein Comeback im September gedämpft, da es wohl ziemlich lange dauern kann bis eine Vollbelastung auf dem Rad wieder möglich ist. Wäre der Unfall 4 Wochen später passiert, hätte ich den Start bei der 70.3 WM Ende Oktober wohl abschminken können. So ist das das große Highlight, was noch auf dem Zettel steht und was nicht gefährdet werden soll. Am schwersten ist das echt mental, wenn man quasi das gute Sommerwetter überspringt und auch den Sommer auf der Rolle verbringen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |