Zitat:
war da ne ältere Schwimmerin in meinem Weg, die mich behinderte beim glorreichen Sieg über BIG M ? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hübsch, die Perlenkette! :liebe053: Zitat:
|
Der König der Schwimmfilmer, FlyLive, hat mir dankenswerterweise wieder seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt. :Blumen:
Für Interessierte, hier der aktuelle Stand meiner Kraultechnik. In der längeren Sequenz hatte ich versucht, möglichst locker, gestreckt und flach zu schwimmen und mich explizit nicht auf den Armzug zu konzentrieren. Ich wollte dann im Nachgang im Video überprüfen, ob dadurch der Zug komplett schlampig wird. Ich finde, es sah schon schlimmer aus und die Richtung stimmt, auch wenn das alles andere als "flach" ist. :) Bildinhalt: schnodo schwimmt im März 2018 |
Viel sportlicher und kraftvoller als sonst..
Ich sehe da eine Verbesserung in eine gute Richtung. Man hat fast den Eindruck, du eilst dem Ende der Bahn entgegen. :Blumen: Daumen hoch. Noch ein Zacken giftiger und Du bist beim nächsten Tollwutschwimmen in Mirkos und meiner Mitte.:Duell: |
Zitat:
(Wenn die Technik erst mal perfekt ist, wird ihm sicher langweilig beim Üben. und er ist ja schon bei 96% schätze ich) |
So wie das bei Schnodo sussieht, könnte er schon, wenn er nur wollte... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
----- Heute versuche ich noch einmal, im Winterschwimmen einen Stern zu ergattern. Das heißt, ich sollte gegen 9:00 Uhr im Bad sein. Und dann müssten 2 bis 4,5 km rausspringen. Mal schauen... |
-----
Heute versuche ich noch einmal, im Winterschwimmen einen Stern zu ergattern. Das heißt, ich sollte gegen 9:00 Uhr im Bad sein. Und dann müssten 2 bis 4,5 km rausspringen. Mal schauen... Also mir gefällt dein Stil auch eine neue 50 m Bestzeit sollte jetzt drin sein. Übertreibe es heute nicht:Blumen: :Huhu: :bussi: Denk an deine Gesundheit und dass du nicht mehr der Jüngste bist:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |