triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

welfe 17.12.2023 07:24

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1732416)
Meik! Nix Männergrippe! Ich bin wirklich krass krank, nahezu lebensbedrohlich: Ich huste, die Nase ist zu, ich bin schlapp. Glaub' mir!

Oh Gott, ich hatte heute auch den Eindruck, dass es besser wird. Ich bin sogar beim Nikolausschwimmen mitgeschwommen, weil ich es schließlich organisiert habe und zwei Tage lang dafür Brownies und Nussecken gebacken habe und weil ich mir einen tollen, blinkenden Elchanstecker extra dafür gekauft habe und eine Glitzer-Girlande, die ich heute zum roten Weihnachtsbikini um den Hals trug.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das auch nur eine Momentaufnahme war und es mir - wie dir - bald wieder schlechter geht. Wenn ich es recht bedenke, gibt es auch schon Anzeichen dafür. Denn ich bin beim heutigen sportlichen Teil des Nikolausschwimmens, einem 500 m Zeitschwimmen echt kacke geschwommen.

Ich wünschte, ich wäre ein Mann, dann wäre es vielleicht nur eine popelige Männergrippe...

Netflix hilft mir gerade übrigens auch. Allerdings ist der Film so spannend, dass ich mal kurz ausschalten und hier reinschauen musste...

Gute Besserung!

Ich fühle mit dir und wünsche gute Besserung! Nach Sturz am 19.11. ging es ziemlich nahtlos über zu Corona am 6.12. und meine Nase hasst mich. Da ich kein Netflix habe, stricke ich Socken. Zum Glück habe ich ja noch die Schule…

FMMT 17.12.2023 07:45

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1732420)
Ich fühle mit dir und wünsche gute Besserung! Nach Sturz am 19.11. ging es ziemlich nahtlos über zu Corona am 6.12. und meine Nase hasst mich. Da ich kein Netflix habe, stricke ich Socken. Zum Glück habe ich ja noch die Schule…

Auch dir und allen nicht genannten gute Besserung :Blumen:
Aktuell hat es ja ziemlich viele erwischt.

OdensX 17.12.2023 07:47

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1732420)

Gibt es aktuell übrigens für 4,99€ mit Werbung.
Gute Besserung!

Antracis 17.12.2023 10:46

Gestern morgen leichte Erkältungssymptome, hab dann noch einen lockeren halblangen Lauf abgespult. Im Laufe des Tages war ich dann vollständig im Eimer. Arbeitstemperatur gestern Abend bei 38,5 Grad. Naja, heute morgen ists schon deutlich besser. Irgendwann die Laune bestimmt auch wieder. :Blumen:

Meik 17.12.2023 11:00

Zitat:

Ich wünschte, ich wäre ein Mann, dann wäre es vielleicht nur eine popelige Männergrippe...

Dünnes Eis. Gaaaaanz dünnes Eis :-(( :-(( :-((

Antracis 17.12.2023 11:17

:)
Zitat:

Denn ich bin beim heutigen sportlichen Teil des Nikolausschwimmens, einem 500 m Zeitschwimmen echt kacke geschwommen.

Kannst Du kurz mal die Zeit andeuten, damit ich mich, über meine Erkältung hinaus, richtig schlecht fühle ? :Cheese:

Zitat:

Keine Witze über potentiell lebensbedrohende Erkrankungen! Jammern und jammern lassen.

Zitat:

Gute Besserung!
Dito :Blumen:

PS: Weiterhin kein Fieber, vielleicht kurbel ich mal nachher ganz locker etwas auf der Rolle, um nicht Irre zu werden.

Rälph 17.12.2023 17:58

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1732445)
PS: Weiterhin kein Fieber, vielleicht kurbel ich mal nachher ganz locker etwas auf der Rolle, um nicht Irre zu werden.

Wird man nicht gerade dort irre? Ach ne, ich stamme ja aus der Präzwift Zeit.;)

Aber mal echt: Du fühlst dich gestern erkältet und gehst trotzdem laufen. Dann bekommst du Fieber. Heute überlegst du schon wieder, ob du nicht noch auf die Rolle gehst? :Nee:

Grüße Rälph, gerade selbst seit 10 Tagen krank. Besserung immerhin langsam in Sicht.

Antracis 17.12.2023 18:14

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1732477)

Aber mal echt: Du fühlst dich gestern erkältet und gehst trotzdem laufen. Dann bekommst du Fieber. Heute überlegst du schon wieder, ob du nicht noch auf die Rolle gehst? :Nee:

Ist ja erstens keine Empfehlung und zweitens glücklicherweise ist es in unserem Land fast jedem erlaubt, unvernünftig zu sein. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.