Zitat:
klingt wie ....ihr seid alle doof nur ich nicht. --------------------------------------------------------- zurück zum thema das gezeigte MRT ist eine absolute augenweide |
Zitat:
Der eine Cosmic-Carbon-Laufradsatz hat mindestens schon 30 000km (eher mehr; bei allen erdenklichen Wetterbedingungen) im Lauf von 15 Jahren runter, das wäre mit einer Vollcarbonfelge undenkbar. |
@ hafu
danke auf jeden fall. ist eigentlich auch der grund wieso ich alubremsflanken fahre. gerdae bei den coscmics, da ich diese sehr oft für pässefahrten brauche. aber verstehe schon das es einem designaffinen gewichtsfetischisten total widerspricht :) |
Carbonlaufräder mit Alubremsflanken sind ein Kompromiß, genauso wie
Windowsrechner Filterkaffee Clincher Tourans (Fahre selbst einen) Klebeband für Schlauchreifen Ultegra ...eigentlich sollte es bei Kompromissen zwei Gewinner geben, ist aber nicht immer so. Wie oft fahrt Ihr eigentlich Päße runter? |
Zitat:
|
P3 808/1080 aus 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein WK-Rad (mit leeren Tanks) bei einem Zwischenstopp auf der Roth-Strecke
|
@ assunda
naja kommt schon öfter vor...da ich aus der scheit bin und sehr nahe an den pässen lebe. z.B Klausenpass usw. Sicherlich ein Kompromiss..aber als Student muss man halt gewisse Kompromisse eingehen. a |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |