Wenn man sich so viel Zeit lässt beim Basteln, kommen einem viele Gedanken und Einfälle was man anschließend mit macht. Bei einigen Touren sind mir dann ein paar Locations aufgefallen, wo ich gedacht habe, das wäre auch nett für ein Fotoshooting. Ich wollte hier keine neuen Maßstäbe setzen, aber mein zweites Hobby, bevor ich mit Triathlon angefangen hatte, war eben Fotografieren. Das mit dem Video und der Musikuntermalung hatte ich schon mal mit ein paar Wettkampfbildern gemacht, das kam dann auch gut an.
Wie Harm oben schon geschrieben hat, hatte ich richtig Spaß dran, immer mal wieder ein paar Teile zu kaufen und dann zusammenzuschrauben. Wenn es dann vollbracht ist und es einem gefällt, hat man auch Spaß ein paar nette Fotos zu schießen. Danke noch mal an alle für das Lob und die Hilfe im Bastelthread. |
Mein Rad :Liebe:
Habe ich vor gut 7 Jahren gebraucht gekauft, da ich damals schon einmal das Projekt Triathlon starten wollte... naja, hab ich dann nicht und somit bin ich nicht so viel damit gefahren. Ich gelobe Besserung. |
Dieses Rad verdient definitv ein besseres Foto !!! :Holzhammer: :Peitsche:
Der Krümel hat es doch jetzt vor gemacht wie es geht ! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, nach dem die Easton keiner will, hab ich ein wenig die Beschriftung geändert. Der Kontrast der "nachgearbeiteten" Decals wird auf den schlecht belichteten Bildern sehr verstärkt.
Anhang 19146 Anhang 19147 Anhang 19148 |
Sieht besser aus so (ohne das Easton-Rot). Schönes Rad, immer noch :)
|
schöner kann man das Sofride doch nicht in Szene stellen, Ich finde das Bild super!
|
Zitat:
Gar nedd bemerkt. Ich dacht schon "was kommt der mit der vergilbten Postkardd´ hier an?". |
das ist ein "Finde den Fehler"-Bild...
Lösung: Softride gab's in den 50er noch nicht :cool: ...aber ich kann auch noch mal ein Bild vom Rad machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |