Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stimmt, ich bin super zufrieden mit den Hed, sie sind sehr wertig sowie stabil. Schalen und Polster sind ebenfalls hervorragend.
Lediglich etwas weniger Einstellmöglichkeiten als bei Syntace, die Schalen haben aber mehrere Bohrungen, die Sticks können gekürzt werden. Inkl. Lenkerband ist das ein sehr gutes Gewicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Farbe und Laufräder
|
Ich habe mir jetzt lange Marcos Rad angeschaut und würde behaupten, dass die Extentions sich Richtung Pads drehen bei Schlägen, weil da eben das Gewicht drauf ist. Alles andere kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Dann die Rahmengröße: Ist ein 56er und passt von der Satteleinstellung richtig gut. Leider ist der vordere Teil halt tief und lang gebaut. Ich sag ja schon immer dass die Räder allesamt viel zu kurze Steuerrohre für uns ungelenke Möchtegerns haben. Und eine Nummer größer würde das Problem nicht beheben aber immerhin könnte man mit einem kürzeren Vorbau den Lenker weiter nach hinten bekommen. Nun ja, jetzt ist der Rahmen da und man muss damit klar kommen. Ich würde versuchen stufenweise immer kürzere Vorbauten draufzuschrauben und so langsam tiefer kommen. Mit der Zeit und viel Aufliegerfahren wird das auch besser. |
Zitat:
Das machst Du aber bitte neu. |
Ist echt peinlich, hast vollkommen recht. Das Isolierband lag in der Sonne und dehnte sich immer weiter :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |