Zitat:
Echt schön gemacht. Nur die Xentis Jungs wird es nicht freuen, dass du die Labels abgemacht hast ;-). Aber das gute an den Dingern ist: Man erkennt sie auch ohne Labels! Sattel: Das ist hier die Galerie, wo ja "unsere" Räder gezeigt werden. Da kann man noch so viel über Neigung und Modell jammern. Mach doch noch mal ein Bild vor der Efeu-Holzwand :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Will auch mal wieder ein Bild posten. Da der Trainingsradthread seit 2008 nicht mehr frequentiert wird, stell ich's mal hierhin;)
Ist ein Bianchi Rekord 910 mit kompletter (inkl. Stütze und Vorbau) Shimano 600 von 1984. Nur das mittlere Kettenblatt von der Gruppe fehlt:Cheese: |
Die Kette ist aber nicht original... :Holzhammer:
|
Zitat:
das rad hätte eine richtige Kette verdient :) |
Zitat:
|
Lenker ist aus Ergonomiegründen gewählt und weil der Vorbesitzer das Original so vermackelt hatte, dass ich den nicht mehr fahren wollte. Ist aber auch ein älterer SR Sakae, also zumindest auch aus Fernost und nah an der Time-Correctness ;)
Die Kette ist ja noch neu und passt sich vom Farbton noch den Schriftzügen an. War'n Spontankauf, wenn die roten SL 42er da sind, brauch ich die ja nicht mehr als Blickfang, dann kann ich wieder ne normale montieren;) |
S 5 5.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, wer's verfolgt hatte ... nach den unpassenden Kysrium SLR und den Fotos mit den Reynolds-Trainingslaufrädern nun die für sonntags ... umgepimpte Bontraeger Aeolus 5.0 (Originalaufkleber grenzten an Körperverletzung, und was eigenes zu kreieren war's mir nicht wert). Nach den Fotos war mir aufgefallen, daß die Bremsen noch offen standen ;-)
|
Zitat:
Ich würde die Kurbel tauschen und den Vorbau schwarz machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |