![]() |
Zitat:
Ironman sollte sich auch vorab um belastbare Antworten bemühen, die Frage wird ja zigfach gestellt werden was mit den bezahlten (!) 2021er-Slots passiert wenn man nicht einreisen darf |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber dir würde doch reichen wenn es einen Slot gäbe :cool: |
Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim Start am Langener Waldsee keine Zuschauer erlaubt sind sondern nur Angehörige die sich registriert haben?
|
Zitat:
Ich frage mich, wie sich "Angehörige" definiert? |
Ich kann jetzt nur von der Challenge Walchsee sprechen. Da durfte jeder Starter eine (nur eine) Begleitperson für die Bubble Area anmelden. Diese musste man vorher auf der Homepage anmelden. Es wurde vor Ort überprüft ob 3G erfüllt ist und dann bekam man sein Armbändchen. Ich könnte mir vorstellen dass es in Frankfurt ähnlich laufen wird.
|
Zitat:
https://www.ironman.com/im-frankfurt-supporters Ob Starter*innen nun die Oma mitnehmen oder einfach Freunde bleibt ihnen wohl selbst überlassen. Was ich auch nicht finde sind Informationen über eine mögliche Obergrenze. Können Starter*innen wenn sie früh dran snd 37 Bändchen für den eigenen Fanclub bekommen und wer später kommt bekommt wegen Erreichen der Obergrenze nicht mal mehr ein einziges? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |