triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

Stefan 16.08.2021 13:30

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617290)
...

Melde Dich doch einfach für 2022 ins OK oder als Helfer.....

Mikala 16.08.2021 13:41

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617290)
Man kann auch 3G machen und es eben nicht übertreiben.
Der Helfer hätte auch einfach meinen Schnelltest akzeptieren können.

Warum schickt er mich zurück zum Schnelltest und sagt dort gäbe es die Bändchen ? Er hätte mir ein Bändchen geben müssen. Er wurde eingeteilt am Eingang um Bändchen zu verteilen. Aber wer weiß was das für einer war. Will hier nicht politisieren aber es gibt genug Zeitgenoßen auf diesem Planten die ihre "Machtposition" ausnutzen....

Glaube kaum das die Helfer nicht eingewiesen wurden. Und wenn IM das nicht getan hat dann sage ich eben: Für 608 Euro kann man Helfer schon mal ordentlich einweisen und wir als zahlende Kunden können das erwarten ....

Sind keine Bundesjugendspiele wo sich Sportlehrer an Schülern rächen und sie bestrafen und disqualifizieren weil sie angeblich beim Weitsprung übergetreten sind. War ja früher eine gerne durchgeführte Maßnahme um unliebsame Schüler zu schikanieren und zu entmudigen. Eben Kommisköppe mit "Scheuklappen im Kopp", die zu Übergriffen neigen um ihre geheimen Lüste auszuleben.

Egal. 12:08 Uhr
Wir würden jetzt gerade im Zelt sitzen und schön Mittagessen. Award Party ;-)

Hattest Du ein Schnelltest mit Zertifikat und hat Dich Schnelltest vor Ort geschickt ?
Ich lasse mich raten, der Test vor Ort war kostenlos.
Wenn ich so lese, was Du so von Dir gibst, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:Huhu:

marse 16.08.2021 13:48

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617290)
Man kann auch 3G machen...;-)

Ich muss mal dumm fragen: Ist das hier eine Parodie?

Dennoch: immer mudig bleiben und mit den Genoßen die Schmerzen genießen.

dr_big 16.08.2021 13:50

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617290)
Warum schickt er mich zurück zum Schnelltest und sagt dort gäbe es die Bändchen ? Er hätte mir ein Bändchen geben müssen.

Im Race Briefing hieß es, dass alle Ungeimpften den Test beim Check-in machen und dort das Bändchen bekommen. Daher war die Aussage korrekt und dass man am Ende auch deinen eigenen Test anerkannt hat war ein reines Entgegenkommen über das du dich nicht beschweren solltest. Sei doch froh, dass Ironman diesen Service zur Absicherung anbietet. Ich hätte den Test wahrgenommen.

petra_g 16.08.2021 13:52

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1617297)
Hattest Du ein Schnelltest mit Zertifikat und hat Dich Schnelltest vor Ort geschickt ?
Ich lasse mich raten, der Test vor Ort war kostenlos.
Wenn ich so lese, was Du so von Dir gibst, kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:Huhu:

Seid mir nicht böse. In der Welt des staatsnahen Apparats mag das ja Alles okay sein, da man euch ja rechtzeiig geimpft hat. Für Euch war ja Alles da, also Impftermine.

Aber wir Normalbürger haben unser zweite Impfung eben noch nicht oder eben erst erhalten.

Wenn ich als Staatsbürger einen Schnelltest dabei habe von Vormitag, der von einer staatlich resp. behördlich zugelassenen Schnellteststation ausgestellt wurde, dann ist der ohne wenn und aber zu akzeptieren & anzunehmen und mir das Bändchen zu geben. Ich habe als Kunde 608 Euro gezahlt an Ironman.

Und dann noch was: Wenn man dort schon solche Schikane-Kommissköppe hinstellt warum wird dann die Schnellteststation 600m entfernt auf dem Parkplatz platziert und nicht direkt in WZ 1 ? Unprofesssionell !

Ich habe allerdings auch einen Fehler gemacht. Ich hätte mir vom Helfer sofort die Personalien geben lassen sollen und dann direkt gegen ihn vorgehen sollen also Beschwerde und ggf. weitere rechtliche Maßnahmen. Schließlich habe ich gezahlt also 608 Euro. So jemand macht sich dann ja auch Schadensersatzpflichtig (also hinsichtlich des oben geschilderten "Bundesjugendspiel"-Syndrom von Wichtigtuern die gerne schikanieren)

Es war chaotisch und unprofessionell. Muss man einfach so sehen.

Ich will jetzt nich weiter politisieren. Denke meine Meinung zu Ironman Frankfurt 2021 ist nun klar geworden also hinsichtlich COV19/Pandemie-Maßnahmen.

eik van dijk 16.08.2021 13:55

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617301)


Ich habe allerdings auch einen Fehler gemacht. Ich hätte mir vom Helfer sofort die Personalien geben lassen sollen und dann direkt gegen ihn vorgehen sollen also Beschwerde und ggf. weitere rechtliche Maßnahmen. Schließlich habe ich gezahlt also 608 Euro. So jemand macht sich dann ja auch Schadensersatzpflichtig.

:Lachanfall: made my day

sabine-g 16.08.2021 13:57

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617301)
.....

Schreib doch mal deine Startnummer. Ich wette die gibts gar nicht, bzw. du warst gar nicht am Start.
Eine Petra gibts zumindest schon mal nicht.

Nepumuk 16.08.2021 13:59

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1617301)
Es war chaotisch und unprofessionell. Muss man einfach so sehen.

Ich will jetzt nich weiter politisieren. Denke meine Meinung zu Ironman Frankfurtt 2021 ist nun klar geworden also hinsichtlich COV19/Pandemie-Maßnahmen.

Überleg dir das mit dem Start in 2022 nochmal. Frankfurt ist doch eher ein Gute-Laune-Rennen. Gibt sicherlich bessere Veranstaltung wo du dich so richtig auslassen kannst. :Nee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.