![]() |
Zitat:
- Kein Bus Schuttle obwohl die Trias getestet bzw geimpft sein mussten (3G). Folge muss dann wohl gewesen sein das einige Trias in überfüllten S Bahnen zusammen mit "Massen" von Nachtschwärmern & Partygängern saßen, die um 5 Uhr nach Hause gefahren sind, vermutlich alle ungeimpft und ungetestet ;-) |
Hi,
wird Zeit für die Startnummern! Bin gespannt wer seine bekannt gibt ;) |
Nabend zusammen,
erste LD, erster Post ;) So langsam fängt es an zu kribbeln. Startnummer verrate ich gerne: 876. Da kann ja wohl nichts schief gehen... Die Frage nach der Anreise zum Schwimmstart ein paar Posts zuvor beschäftigt mich auch. Wollte eigentlich mit meinem Trainer im Auto fahren. Kann das wirklich zum Problem werden wegen Sperrungen? Dachte die werden erst später, also auf jeden Fall nach 5 Uhr eingerichtet... Danke und Grüße in die Runde, Flo |
Zitat:
|
Zitat:
35,36,33,33,35,36,30 |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe für alle, dass es statt findet. |
Schulferien, also keine Massentests mehr 2 mal die Woche. Das macht schon was aus.
Zudem viele im Ausland im Urlaub. Startnummern sind online auf der Startliste zu sehen. Nächste Woche soll es sommerlich warm werden bis 27 Grad. War ja irgendwie auch klar ;-) lol ZDF sieht Höhepunkt am Mi/Do aber sind sich noch nicht sicher ;-) ha ha ha...Kennen wir ja irgendwie bei Ironman schon, oder..... lol sehe gerade bei MSN Freitag 29 Grad Naja egal. Ironman ist eben ein Ironman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |