triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Wagnerli 09.04.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 212809)
Patient: Wasserträger
Befund: Magenverstimmung mit ordentlich Durchfall
seit: 06. April 2009
Medikation: viel trinken, Zeitschrift auf der Toilette
Training: tja...
Bemerkung: Und so war das Trainingslager umsonst, verliere sau viel Substanz und mir gehts immer noch elendlich... :(

Gute Besserung Wasserträger:Huhu: .

Ein kleine Anmerkung an Rande:
"Du kommst mir nicht ins Haus,wenn Du nicht 100% gesund bist !!!!":Diskussion: :Cheese:

:Huhu:
Wagnerli

Danny 10.04.2009 16:55

Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt
Medikation: keine
Training: ma guckn
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt

:Huhu:

PippiLangstrumpf 10.04.2009 17:09

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 208639)
Patient: PippiLangstrumpf
Befund: Erkältung mit beginnender Bronchitis
seit: 27.3.

Ich entlasse mich mal vorzeitig selbst, was die Erkältung angeht, ich huste zwar noch und die Nase ist noch ein bißchen zu, aber ich sportel wieder und es geht scheinbar auch ganz gut.

Meine Schilddrüse lasse ich aber noch was hier - mindestens bis zum 22.4., wenn ich zum Schildi-Doc darf ...

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 213233)
Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt
Medikation: keine
Training: ma guckn
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt

:Huhu:

Ach Du meine Güte. Das hört sich aber nicht so gut an :Nee:
Hoffentlich ist nicht wirklich was passiert und Du bist schnell wieder fit.
Gute Besserung! :Blumen:

hellhimmelblau 10.04.2009 20:51

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 213233)
Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt
Medikation: keine
Training: ma guckn
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt

:Huhu:

von mir auch gute Besserung:Blumen: dein neues Rennrad hatte einen Schaden oder war es ein Fehler von dir.Wie auch immer:Huhu:

Danny 10.04.2009 21:10

Danke, Pippi (dir auch weiterhin gute Besserung!!!) & Hellhimmelblau :)

Ich wusste nicht, dass ich soviele Knochen habe, die weh tun können :cool:

Das Rennrad hatte keinen Schaden. Ich war zu doof, die Pedale fest genug anzuschrauben und eins ist abgeflogen bei 30 km/h, als ich schön reingetreten habe.

Zum Glück waren wir zu zweit und auch andere Rennradfahrer haben gestoppt.
Das neue Rennrad schlitterte zwischen den Autos durch und hat nun die ersten Kratzer. Nu isses richtig "meins" :Cheese:

hellhimmelblau 10.04.2009 21:18

ups, das ist ja blöd.Der hätte von mir sein können.Aber sicher fährst du jetzt besser als vorher, wenn du dann erstmal gesund bist.Jetzt erhole dich erstmal von dem Schock und ein Glück das das neue Rennrad nicht Schrott ist.:Huhu:

Tyrm73 10.04.2009 21:44

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 213233)
Patient: Danny
Befund: noch nicht ganz raus. Prellungen, Wunden, gebrochener Helm und verdrehtes Knie
Grund: mit dem neuen Rennrad hingeknallt
Medikation: keine
Training: ma guckn
Bemerkung: Traue keiner Schraube, die du selbst als Laie angezogen hast und nicht jemand, der sich da auskennt

:Huhu:

aua, hört sich nicht gut. Wünsch dir mal gute Besserung und für die Zukunft feste Schrauben am Bike.

heute scheint wohl abflugtag gewesen zu sein

PippiLangstrumpf 10.04.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 213318)
heute scheint wohl abflugtag gewesen zu sein

[OT]
Bei mir auf der Tour sind Gott sei Dank nur 2 Autos abgeflogen - ohne Personenschaden ...
[/OT]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.