triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Foxi 31.03.2023 19:47

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703994)
[...]Keep fingers crossed, dass mich das nicht wieder zurück wirft. Und bitte eine Runde Mitgefühl.

Ach du grünes Kaninchen... Menno - du lässt auch nichts Spektakuläres aus, oder? ;)
Ich crosse zwar nicht die Finger, will aber alle Fuchspfoten drücken, damit die Beschwerden sich rasch legen und nichts (!) zurückbleibt.

Wie groß darf die "Runde Mitleid" denn sein? Ist diese Runde groß genug???

Gute Besserung! :Blumen:

Lucy89 31.03.2023 21:24

Verrückter Zufall, das Timing... auf jeden Fall gute Besserung!

Und das mit der Angst kann ich sehr gut nachvollziehen... die ist mein stetiger Begleiter, auch wenn ich erst einen Unfall hatte, bei dem ich gut, d.h. nur mit Prellungen, davonkam.

welfe 31.03.2023 21:35

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703994)
Wie seltsam sinnhaft das Leben doch sein kann, auch wenn sich ebendieser Sinn nicht immer gleich zeigt:
Meine letzte Fahrt aus der Klinik nach Hause, den Rucksack voller Abschiedsgeschenke und -karten der Kolleg*innen, endet jäh am Spiegel eines Kleintransporters, abgedrängt und geschnitten von einem Linienbus.

Auf den letzten, den allerletzten Metern noch einen Wegeunfall hinlegen, das muss mir erstmal jemand nachmachen.

Zum Glück ist es nur der rechte Oberarm, der mit imposantem Hämatom und Schwellung anmutet, der Rest blieb heile.

Eigentlich war mein Bizeps auch so schon dick genug; es hätte keiner Boosterung durch Anprall bedurft.

Viel schlimmer ist aber meine neue Angst vor der Angst; seit dem letzten Verkehrsunfall bin ich regelmäßig zu Gast beim Shrink meines Vertrauens zur EMDR-Therapie, mit großem Erfolg auf vergleichsweise hohem Funktionsniveau (ich fahre draußen mit nur gelegentlichen Panikattacken).

Keep fingers crossed, dass mich das nicht wieder zurück wirft. Und bitte eine Runde Mitgefühl.

Alles gedrückt und toi toi toi!

Antracis 31.03.2023 21:54

Auch das wirste überstehen. Gute Besserung! :)

Auch an alle anderen Versehrten hier! :Blumen:

Taunusschnecke 01.04.2023 08:09

Da hat es Dich ja getroffen, alter Falter.
:Blumen: :bussi:
Gutes Durchkommen, das wird schon.

Ich hatte ja mal extra eine Lebensversicherung als meine Kinder noch klein waren. Nur wegen des Radelns. Ich dachte immer wenn es mich ext, dann beim Rad fahren.
Die Kinners sind jetzt groß und die Versicherung hab ich nicht gebraucht, aber eng war es schon öfters.

Zur zeit habe ich nur einen aufgeschlitzten kleinen Finger, aber das ist ja Peanuts. :)

dr_big 01.04.2023 08:22

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1703994)
Viel schlimmer ist aber meine neue Angst vor der Angst; ....

Erstmal gute Besserung, ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst, körperlich wie mental.

Scheinbar hast du eine schlechte Kindheit gehabt, ich bin als Jugendlicher schon zweimal unsanft vom Rad geholt worden. Von den ganzen selbst verschuldeten Stürzen auf der Strasse und mit dem Rad/MTB im Wald natürlich ganz zu schweigen. Da gewöhnt man sich daran. Immerhin hast du einen guten Schutzengel der auf dich aufpasst :Blumen:

carolinchen 01.04.2023 09:45

Die Angst vor der Angst vor der Angst....das wirst du nie los egal wo du hin ziehst oder du fährst nur im Wald oder in der Gruppe. Ich weiß nicht wo du hinziehst aber ich empfehle graveln :Blumen: !

svmechow 01.04.2023 09:57

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1704027)
Die Angst vor der Angst vor der Angst....das wirst du nie los egal wo du hin ziehst oder du fährst nur im Wald oder in der Gruppe. Ich weiß nicht wo du hinziehst aber ich empfehle graveln :Blumen: !

Ich weiß. Man nimmt sich immer und überall hin mit. Aber Berlin City ist dennoch härter als Südbaden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.