triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

weihnachtsmann_s 06.04.2011 15:45

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 558697)

Wetter ist doch typisch für Anfang April, muss man immer höllisch aufpassen, wobei ich hab noch nen Streifen auf dem Oberarm vom letzten Samstag. :Cheese:

Gute Besserung!



Dito... endlich wider kurz kurz ohne unterhemd.....:cool:

andreasf 06.04.2011 18:01

Hallo

bin nun seit 10 Tagen krank, mal wieder Nasennebenhöhlenentzündung. Gestern war ich erstmals wieder 30minuten laufen (davor garnichts! gemacht), habe mich dabei aber nicht gut gefühlt und auch gemerkt, dass die Erkältungssympthome stärker wurden.

Das war grade meine Base2 Regenerationswoche und wollte (vor) gestern mit Base3 beginnen. auch steht dieses Wochenende ein 10er Lauf an. Meint ihr das krieg ich noch hin, oder sollt ich mir den Lauf verkneifen und direkt den Trainingsplan umschreiben indem ich nochmal Base2 wiederhole ?!

viele Grüße

PS: ich würd morgen nochmal 30minuten Laufen gehen und schauen wie es klappt, habe aber keine Erfahrungen wie schnell man wieder einiermassen im Training steht.

maifelder 06.04.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 558697)
Bist Du schon oder wolltest Du nicht nach Malle?

Wohl etwas eingefangen am letzen WE in Belgien?

Wetter ist doch typisch für Anfang April, muss man immer höllisch aufpassen, wobei ich hab noch nen Streifen auf dem Oberarm vom letzten Samstag. :Cheese:

Gute Besserung!

Nix Belgien, Vordertaunus, in Belgien mit Unterhemd unterwegs gewesen und gestern mit Jacke, hat aber nix gebracht, ich hatte auch noch Buff über Hals und Ohren.

Ein Eis zur Kühlung hat auch nix gebracht.

Naja, am Sonntag geht es los, ab nach Malle bei hoffentlich 30Grad. :liebe053:

Wenn einer am Sa nix vorhat, Gran Fondo Canyon in Koblenz, 46km-Marathon und noch ne Triathlon-Runde (aber nur so 75km), und MTB mit Kalentieva (oder so ähnlich) im Koblenzer Stadtwald.

maifelder 06.04.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 558697)

Wetter ist doch typisch für Anfang April, muss man immer höllisch aufpassen, wobei ich hab noch nen Streifen auf dem Oberarm vom letzten Samstag. :Cheese:


Wegen eines Sonnenbrandes will ich mich hier aber nicht einweisen.

janosch 07.04.2011 09:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 558884)
Wegen eines Sonnenbrandes will ich mich hier aber nicht einweisen.

Wasn das für ne Fellunterhose??:Cheese:

maifelder 07.04.2011 09:56

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 559150)
Wasn das für ne Fellunterhose??:Cheese:

Das ist mein Arm.

Wenn das mein Bein wäre, nahezu lächerlich.

janosch 07.04.2011 09:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 559151)
Das ist mein Arm.

Wenn das mein Bein wäre, nahezu lächerlich.

jetzt wo du es sagst....:Cheese:
Sieht auf den ersten Blick aus als hättest du dein Bein von oben fotografiert :Lachen2:

Lucy89 07.04.2011 14:53

Ich bin jetzt schon zum 3. mal in diesem Jahr erkältet, das ist doch nicht normal -.- War Ende Januar eine Woche krank (fühlte mich richtig schlapp und dick Husten, hab da auch nicht trainiert), hab danach langsam wieder angefangen mit Training. Dann Mitte März ein kleiner Schnupfen, so 5 Tage, fühlte mich aber gut und Puls war ok, hab locker weitertrainiert. Dann ne Woche Ruhe mit dem Mist und dann ins Trainingslager bis Sonntag...pünktlich am letzten Tag gings schon wieder los -.- erst einen Tag Halsweh, jetzt Nase zu. Dabei fühl ich mich total fit und mein Puls ist auch ok. Meint ihr, ich muss zum Arzt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.