triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

TIME CHANGER 14.02.2022 13:35

Dich würde ich auch aus dem Haus schmeissen, die Räder aber drinn lassen 😄

TriVet 14.02.2022 13:51

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645922)
Dann noch mein Schönwetterrad. Pinarello Dogma F12.
Hat zwischenzeitlich aber schöne Campa Laufräder. Diese hier gefallen mir nicht mehr so gut.


Das ist ein Unfallrad!:cool:
gut zu erkennen am gestauchten Oberrohr und den geknickten Sitzstreben. :Cheese:

JENS-KLEVE 14.02.2022 14:45

Sehr schöner Fuhrpark! Das Pinarello ist natürlich nochmal ein echtes Highlight.

sybenwurz 14.02.2022 14:56

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1645908)
sehr sympathisch. Bei Gelegenheit, könntest du ja mal den Rest deines Fuhrparks nach und nach präsentieren!

Das hatten wir schonmal, glaub ich, ich hab damals gewonnen, obwohl ich noch n paar Bikes weniger hatte als heute, Arne hat die Beiträge aber gelöscht.

Riegelfress0r 15.02.2022 20:00

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645761)
Hier mal mein neues Trainingsrad

Das Orbea TT gefällt - hab ich auch mal mit geliebäugelt. Bei mir wär der Sattel wohl noch bissl höher trotz XL-Rahmen und entsprechend auch der Monospacerauszeug für den Auflieger. Irgendwie kam mir das sagen wir mal grenzwertig in Sachen Stabilität vor (Hebelkräfte bei Erschütterungen auf nicht so guter Fahrbahn, das Ding wirkt ja fast dünn wie n Spaghetto oder wie der Singular von Spaghetti heißt, kann aber auch täuschen).... wie ist dein Eindruck? Der Monospacer bei den aktuellen großen Canyons (CFR/CF SLX) ist ja da deutlich länger, da hätt ich eher keine Bedenken.

DocTom 15.02.2022 23:01

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645922)
... Diese hier gefallen mir nicht mehr so gut.
...]

Falls du jemanden brauchst, der ihnen einen guten Lebensabend verschafft, schick sie mir rauf.
Hier werden sie gut behandelt, bekommen das Gnadenbrot und werden weiter gut bewegt.
O:-) :-)(-:

Alex205 16.02.2022 12:36

Zitat:

Zitat von Riegelfress0r (Beitrag 1646155)
Das Orbea TT gefällt - hab ich auch mal mit geliebäugelt. Bei mir wär der Sattel wohl noch bissl höher trotz XL-Rahmen und entsprechend auch der Monospacerauszeug für den Auflieger. Irgendwie kam mir das sagen wir mal grenzwertig in Sachen Stabilität vor (Hebelkräfte bei Erschütterungen auf nicht so guter Fahrbahn, das Ding wirkt ja fast dünn wie n Spaghetto oder wie der Singular von Spaghetti heißt, kann aber auch täuschen).... wie ist dein Eindruck? Der Monospacer bei den aktuellen großen Canyons (CFR/CF SLX) ist ja da deutlich länger, da hätt ich eher keine Bedenken.

Also ich hatte das Speedmax SLX Disc zuvor. Das war ähnlich aufgebaut und hat nicht wertiger ausgeschaut. Das hier ist auch ein XL Rahmen. Das ist genauso stabil wie das Canyon, zumal mir da der Rahmen gebrochen ist!

nagybalfasz_b 16.02.2022 14:41

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1646244)
Also ich hatte das Speedmax SLX Disc zuvor. Das war ähnlich aufgebaut und hat nicht wertiger ausgeschaut. Das hier ist auch ein XL Rahmen. Das ist genauso stabil wie das Canyon, zumal mir da der Rahmen gebrochen ist!

Seine Frage war nicht direkt auf den Rahmen bezogen, sondern eher auf den Monospacerauszeug für die Auflieger.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.