triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

badenonkel28 21.09.2020 11:13

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1553725)
Neue Kurbel, neuer Sattel, Flaschenhalter hinter dem Sattel und Storage geändert... So eine Zeitfahrrad ist echt eine Dauerbaustelle. Da ich mit dem neuen Sattel scheinbar etwas weiter nach vorne gekommen bin, was sich sogar sehr gut anfühlt, habe ich gestern etwas mehr Reach probiert. Das Ergebnis waren ziemliche Verspannungen in der Schulter. Es war wohl vorher doch besser, wenn wirklich der Ellenbogen aufliegt, und nicht nur das Ende vom Unterarm.

Ganz schön viele Flaschen und Ablageboxen. Ist das wegen Corona und komplette Selbstverpflegung beim Rennen?
Ansonsten sehr schön, Canyon halt 😁

Solution 21.09.2020 11:37

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1553730)
Ganz schön viele Flaschen und Ablageboxen. Ist das wegen Corona und komplette Selbstverpflegung beim Rennen?
Ansonsten sehr schön, Canyon halt 😁

Das ist inzwischen nur so viel Zeug fürs Training. Ich bin gerne unabhängig, auf Grund der aktuellen Lage um so mehr. Vor dem Rennen wird dann aufgerumt.

pimpl 27.09.2020 09:49

... auch mal von der anderen Seite.. Ich liebe es!

365d 28.09.2020 12:34

Zitat:

Zitat von pimpl (Beitrag 1554820)
... auch mal von der anderen Seite.. Ich liebe es!

Das Überkleben von allem nicht-schwarzen mit billigem schwarzen Klebeband passt IMHO nicht zum edlen Bike, aber das ist Geschmacksache.

Und mich erstaunt, dass nach unzähligen Fragen und Antworten zum Thema "Kompatibilität alte vs. neue Trinkflasche" jetzt doch die alte montiert ist.

Sonst sehr schwarz. Äh... sehr schick.
:Lachen2:

Benni1983 01.10.2020 16:08

Zeigt her eure Winterräder
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So...jetzt mal kein HighTech sondern OldSchool :Lachen2:

Pünktlich zum 01. Oktober kommen die Winterrräder drauf...äh raus

Hier mein neuer Alter Winterbegleiter 2020/2021 :liebe053:

Die 8-Fach Campa Mirage läuft butterweich, nur die Eingelenksbremsen sind nicht gerade der Hit

Schutzblech und Licht ist dran.

Was fehlt für einen Winterrenner?

dr_big 01.10.2020 16:17

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1555691)

Was fehlt für einen Winterrenner?

Die Thermosflasche, damit das Getränk nicht gefriert :cool:

zahnkranz 01.10.2020 16:47

Ich freue mich wenn ich alte Räder sehe. Den Beinen ist es ja egal welches Rad sie im Winter treten. Etwas Bremsleistung kannst du durch Bremsgummis rausholen, und eventuell neue Bremszüge und - hüllen wenn die alten zu viel Widerstand erzeugen.
Felgen sind die Scirocco? Sieht man auch nicht mehr allzu häufig. Schön :-)

zahnkranz 01.10.2020 16:48

Für die Detailverliebten: beim nächsten Montieren der Reifen darauf achten, dass der Schriftzug mit dem Ventil ausgerichtet ist :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.