triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Harm 26.04.2019 19:35

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1448460)
Brauche ich noch, bei mir fährt das Rad, wie bei Chuck Norris aus Respekt....

Ich wusste nicht das wir hier in einem Forum für Hobbyfotografen sind? Hast du sonst noch Wünsche, wie zum Beispiel die Beleuchtung?

Beleuchtung ist Ok, wenn Du die Ausleuchtung des Bildes meinst. Beleuchtung am Rad geht nur bei Alltagsrädern.
Dass Du die Kette auf dem falschen Blatt hast wollte ich eigentlich gar nicht bemängeln....:Huhu:
Aber im Ernst, findest Du, dass Dein Rad auf dem Photo positiv rüberkommt?

Solution 26.04.2019 19:45

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1448464)
Aber im Ernst, findest Du, dass Dein Rad auf dem Photo positiv rüberkommt?

Ja, aber ich Fotografieren keine Ahnung. Das ist weder mein Hobby, noch habe ich mich sonst in irgend einer Art und Weise damit beschäftigt.

sabine-g 26.04.2019 19:46

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1448460)
Ich wusste nicht das wir hier in einem Forum für Hobbyfotografen sind?

Du zeigst dein Rad weil du es toll findest und daher gehört es sich, es bei einer Präsentation entsprechend zu positionieren, inkl. vor einem passenden - am besten ruhigen - Hintergrund.
Ein Bretterzaun gehört da nicht zu.
Außerdem sollte ein Rad von der Antriebsseite und mit Kette auf dem großen Blatt (wenn vorhanden) abgelichtet werden.
Das i-Tüpfelchen wären Ventile zum Boden, geputzt, ohne Pullen und Koffer.

Zitat:

Zitat von Solution (Beitrag 1448466)
Ja, aber ich Fotografieren keine Ahnung. Das ist weder mein Hobby, noch habe ich mich sonst in irgend einer Art und Weise damit beschäftigt.

Da braucht man auch keine Ahnung von haben, da reicht das billigste Smartphone

TriVet 26.04.2019 21:41

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1443353)
Hier in der Galerie sollte es aber eigentlich ein gestelltes Foto sein und kein Schnappschuss vom Training:Huhu:

(Lies dir mal die Regeln am Anfang des Threads durch: (an die sich aber neben dir auch viele andere leider nicht halten;) )
ruhiger, einfarbiger, kontrastierender Hintergrund; kein Werkzeug; keine Flaschen; Kurbel auf 3 Uhr, Reifenaufdruck mit dem Ventil ausgerichtet und auf 12:00h......)

Ist nicht weltbewegend schlimm, aber so verkauft du halt dein Rad im Vergleich zu anderen hier in der Galerie unter Wert.

Gilt auch hier.

Greyhound 26.04.2019 21:42

Zitat:

Zitat von premumski (Beitrag 1448304)

Echt schönes Rad, wobei ich mit der aufgesetzten Trinklösung von Cube nicht ganz warm werde. Jetzt fehlt nur noch eine Citec Ultra, die würde vom finish super zum Rahmen passen.

TriFra 18.05.2019 17:51

Focus Izalco Chrono by Walser Update 2019
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mal meinen schon etwas in die Jahre gekommenen Rahmen mit neueren Techniken aufgerüstet.
Sram eTap. Lenker von lambda racing, Vorbau und Trinksystem Profile Design Aeria Ultimate.

Anhang 42340

sabine-g 18.05.2019 18:31

Sehr geiles Teil.
Ich hab heute bei einem Kumpel eins gesehen, das sah genauso aus.
Hoffentlich vertauscht du es nicht in der Wechselzone.

365d 18.05.2019 18:53

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1452749)
für die ersten Sprints und Olympischen dieses Jahr sollte es reichen :)

Mit dem Lenker willst du so fahren?

@Trifra: sehr schön, Kompliment!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.