triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Weißer Hirsch 04.09.2014 16:18

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1076081)
Sorry, aber Ich finde flachys schreibweise einfach nur zum brüllen genial. Egal was ich lese, ich lach mich dauernd scheckig.
Ist das noch Humor oder schon Satire? :Lachanfall:

Ich finds auch geil. Eventuell ist es ja Satire, für die man Humor benötigt um diese zu verstehen?

TriAlex 04.09.2014 16:26

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

:Blumen:

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1076031)
Deine Weißwand-Cadillacbereifung ist mir schnuppe, dachte erst, das sind die alten Schwinn-Beachbomberreifen in schlank.
Ich bin allerdings beeindruckt, dass Du Dein Bike auf dem Spielteppich Deines Nachwuchses zusammengeschraubt hast, Respekt!
Das mach ich ja auch gelegentlich - wenn die Chefin ausser Haus ist, allerdings gibt es danach immer Kloppe, weil wir dann alle komplett und inkl. der Hunde sowie des Teppichs (und der Wand, aber die ist abwaschbar - naja, eigentlich nicht, aber mit einem feuchten Tuch und viel rubbeln verteilen sich die schwarzen Flecke und bilden in diesem Bereich mittlerweile einen angenehm-dezent dunklen Kontrast zu der restlichen, klinisch-kalten, hellen Tapete) aussehen wie die Jungs vom Pitstop nach einer Ölwechselakkordschicht.

Aber Du scheinst hier cleverer vorzugehen und die Kinderschutztür nicht wie empfohlen gegen das Entfliehen der Stöpsel nach draussen sondern gegen das Eindringen selbiger auf Deine Spielwiese zu verwenden.

Die einfachsten Konstruktionen sind doch oftmals die beeindruckendsten, muß ich mir merken!


flachy 04.09.2014 16:39

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 1076178)
Ich finds auch geil. Eventuell ist es ja Satire, für die man Humor benötigt um diese zu verstehen?

Aloha lustiger Hirschi, check mal das Paralleluniversum hier zum Thema Embrun...
Hattest Du da nicht auch Interesse an einem humorvollen Start oder hast Du mich damals einfach satirisch verballhornt?


Armin, nimm meine Kommentare nicht so ernst, geiles Bike, was rechnest Dir denn in Podersdorf aus?
Und schoenes Ambiente war der Kern meiner Wortmeldung, ich kann's nur nicht so knapp&zackig in Worte verpacken, werde daran arbeiten.
Schwoer!
Amen!
Howgh!

Weißer Hirsch 04.09.2014 16:48

Wat, Paralleluniversum? Wo soll das sein? Kenne hier nur den Fruehaufsteherbereich!

Ja, Embrun stand bzw. steht noch auf der Liste. Muss ich aber wohl humorvoll ein bis zwei Jahre schieben. Nächstes Jahr keine LD (Nein, und auch nix Längeres).

photonenfänger 04.09.2014 16:59

Flachy, schreib bloß so weiter, ich besteh drauf. Schönen grüß übrigens aus Ulm vom Johannes G. soll ich sagen...haben die Woche zufällig mal übers Forum hier gequatscht.....

On topic: Danke für die Antwort, und sieht auf jeden Fall geil aus dein Titanchen!

captain hook 04.09.2014 17:09

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1076031)
Deine Weißwand-Cadillacbereifung ist mir schnuppe, dachte erst, das sind die alten Schwinn-Beachbomberreifen in schlank.

BANAUSE!!! :dresche :Lachanfall:

pegleg 04.09.2014 22:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein neues Winterbastelprojekt...

Anhang 27257

Gesucht werden noch folgende Komponenten.... also wenn jemand davon grad was übrig hat:
Rotor BSA 30 Innenlager
Felt Bayonet Aero oder Vuka Bull Lenker jeweils in Carbon
SRAM R2C Aero SL-1150
SRAM 900 TT
Q-Rings 110 52/36
Shimano Ultegra CS-6800 11-25
SRAM Force 22 Umwerfer/Schaltwerk
Torhans Rahmenflasche in Schwarz
XLAB Torpedo
SRAM Red Bremse Black Edition
Mavic Cosmic Carbone SLR

Hafu 05.09.2014 06:43

Zitat:

Zitat von pegleg (Beitrag 1076306)
...
SRAM Red Bremse Black Edition
Mavic Cosmic Carbone SLR

Viel Spaß!

BTW:
SRAM-Red-Bremse passt da hinten nicht: zu breit. Vorne könntest du sie verbauen, aber dann hast du halt zwei verschiedene Bremsen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.