Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Er ist eher eine Gurke wenn man das so sagen kann. Auch der Schaum taugt nichts, am Kanalseitenweg konnten kleine Steine nicht weggebügelt werden, ich dachte zwischenzeitlich ich laufe auf schlechtem Moosgummi. Dabei habe ich Tests aus verschiedenen Magazinen studiert, die den Schuh alle hochgelobt haben. Ich habe mir dann einen 4:33er Schnitt rausgewürgt (die letzten KM waren allerdings wegen einbrechender Dunkelheit langsamer) und dachte zwischenzeitlich vom Anstrengungsgefühl her auf Weltrekordkurs zu sein. Ich frage mich jetzt: Was zum Teufel testen die Testläufer und wie kommen sie zu ihrem Ergebnis ? Sollte ich mich selber auch als Tester bewerben? Laufe ich vielleicht komisch? |
Zitat:
Das ist aber auch ein Vergleich -> Apfel mit Birnen :Huhu: |
Zitat:
Hast du meine Frage und die Antwort darauf gelesen? Der Schuh wurde empfohlen. |
Ich vermute, dass Du heute sehr deutlich den Unterschied zwischen Supertrainer mit Catbonplatte und modernem Daily Trainer gespürt hast.
Ich will den Rebel nicht verteidigen, aber Du wirst ein ähnliches Feedback nach einem Lauf mit Superblast/Asics, Mach6/Hoka oder PEG Turbo/Nike ziehen. Einfach zu lang Carbonschuhe gelaufen - willkommen im Club! Deswegen schleiche ich ja seit einer Woche um den brandneuen Nike Zoom Fly 6, Superschaum&Carbonplatte, eine Art Alphafly Daily Trainer, bei Zalando noch in der Kipchoge-Version am Lager… Was machen wir nun?:Blumen: |
Zitat:
Ja Ja - muss ich aber nicht beantworten oder? :Blumen: Du hast doch den Vergleich zum Tempo gezogen. Und das sind nunmal zweierlei paar Schuhe. Ich hab beide, laufe die aber zu völlig unterschiedlichen Zwecken/Trainingseinheiten. Den Rebel laufe ich zu 80-90% Offroad und hat jetzt schon gegen 1000km drauf. Keine Probleme mit Steinen oder sonstigem. Sicher kein Schuh für den 10er WK aber als Workhorse ein treuer Begleiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |