triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Eure Top-5 der Pandemiemassnahmen (Wunschkonzert) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49453)

TriVet 08.04.2021 12:27

Eure Top-5 der Pandemiemassnahmen (Wunschkonzert)
 
Ja, wie der titel schon sagt: Was wären EURE Top-5-Massnahmen?
Ich stelle mir den Thread so vor, dass jeder seinen Senf vorstellt, ohne den Sermon des Vorgängers zu kommentieren o.ä., ist ja eh klar, alles Idioten sonst...:Blumen:

Bitte diesen Text mit zitieren, die Punkte 1-5 des Vorgängers dagegen löschen. Danke
So. Meine Top-5-Massnahmen wären:

1. Impfen. Impfen. Impfen. 24/7. Deutschlandweit.
Impfstoffe produzieren im Notstandsmodus, koste es was wolle. Das ganz ganz große Rad
An jedes Rathaus, auf jeden Marktplatz ein Zelt, ein Kühlschrank und dann schön eine Warteschlange. Wer will, der darf. Spritzen geben kann jeder, Arzt, Sanitäter oder werauchimmer. Kann jeder, Diabetiker oder Fixer.
Impfen to go.
Wenn es bei Aldi wieder Computer gibt oder ein neues iphone oder sonstwas können die Leute doch auch tagelang vor der Tür ausharren, dann stellt man sich halt hinten an und wartet, bis man drankommt.

2.
Jeder, jeder!, der meint eine Flugreise zu brauchen, wird bei Ankunft per Schnelltest gestestet, die 15Minuten sind drin. Wer positiv getestet wird, darf sich einige Tage noch intensiver erholen, sprich zwingend Quarantäne, vor Ort, sofort.

3.
Schulen etc. werden fifty.fifty zur Präsenz geöffnet, andere Hälft erfolgt weiter online.
Lehrer täglich morgens zuerst Schnelltest, Klassen tägliches Pooling, dito Uni.

4. Indoor-Freizeit-Vergnügen(!!) bleiben zu
Ob jetzt Gottesdienste, Konzerte, Diskotheken, Bars...
Alles nicht gerade essentiell.

5.Geschäfte dürfen unter Auflagen öffnen:
begrenzte Personenzahl, sei es a la Tübingen mit zwingend vorzunehemendem Schnelltest vor Betreten, sei es mit Luftfilteranlagen, sei es sonstwie.

So, das waren Jetzt mal meine Wünsche und meine Ideen, nun kann der nächste seine vorstellen.
Bitte beim Ziitieren Punkte 1-5 unkommentiert (:cool: :Blumen: ) löschen und den eigenen Sermon beisteuern.

Michi1312 08.04.2021 13:46

ironie oder? :-((

teofilo 11.04.2021 22:39

Frei ist wer sich in seinem Joch behaglich fühlt. Robert Frost

Oscar0508 12.04.2021 13:12

Typisch.... kein konstruktiver Beitrag.
Motzen können viele.....

snailfish 12.04.2021 14:08

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1595789)
Typisch.... kein konstruktiver Beitrag.
Motzen können viele.....

Beiträge der Kategorie "konstruktiv" sind bei der Auslobung des Threads als "Wunschkonzert" aber auch nicht unbedingt zu erwarten.

Und Dein Kommentar ist ja auch kein konstruktiver - dafür hat er (zumindest subjektiv) provokativen Charakter.
was wolltest Du genau damit ausdrücken?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.