triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

dr_big 05.08.2021 11:28

Wie schnell heizt sich der See eigentlich auf, wenn es 4 Tage mit ca. 30 Grad hat?
Was macht man mit dem Neo, wenn dann doch 1h vor dem Start das Verbot ausgesprochen wird? Einfach in den weissen Beutel stecken und mit abgeben?
Kann man bei Neoverbot noch auf Bike+Run ummelden? :Lachanfall:
Aktuell finde ich im Internet Wassertemperaturen zwischen 20 und 23,4 Grad.

michaelwiechert 05.08.2021 11:41

also 29Grad find ich auch nicht, hoffe mal auch dass es gut ausgeht ;)
alternativ kann man den Neo dann in den Beutel für die Radsachen packen (idealerweise alles fürs Rad dann darüber legen) und dann beim Wechsel auch drin lassen - da käme der Neo ja sonst auch rein.
Alternativ in den Beutel für die Sachen im Ziel.

crimefight 05.08.2021 20:23

Gestern wurde das Hygienekonzept und die Versorgung der Athleten besprochen

O Ton----Man ist sehr sehr sehr sehr zuversichtlich, dass die Veranstaltung stattfindet, wenn die Zahlen nicht ins unermesslichen steigen


Also seit bereit

uk1 06.08.2021 10:58

Ich bin auch sehr zuversichtlich das es statt findet. Meine Wetter App zeigt für den Renntag bis 24 Grad an und wenig Wind. Wenn jetzt noch mit Neo Schwimmen erlaubt wird, ist doch alles perfekt. Ich bin geimpft meine Frau auch nun kann es los gehen.
Allen Startern viel Erfolg.

El Stupido 06.08.2021 11:25

Zitat:

Zitat von uk1 (Beitrag 1615595)
Ich bin auch sehr zuversichtlich das es statt findet. Meine Wetter App zeigt für den Renntag bis 24 Grad an und wenig Wind. Wenn jetzt noch mit Neo Schwimmen erlaubt wird, ist doch alles perfekt. Ich bin geimpft meine Frau auch nun kann es los gehen.
Allen Startern viel Erfolg.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Wetter am Renntag deutlich anders ist als es dir jetzt in deiner App angezeigt wird. Seriös voraussagen lässt es sich so zwei bis drei Tage danach werden jeden Tag die Unsicherheiten größer. Schau Mitte nächster Woche nochmal in diverse Quellen, dann wirst du verlässlicher wissen mit welchem Wetter wohl zu rechnen sein wird.

petra_g 06.08.2021 19:15

Inzidenz bei 30,3 !
Wird schon klappen
Die 27-29 Grad gibts bei msn wetter

uk1 06.08.2021 23:33

Zitat:

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Wetter am Renntag deutlich anders ist als es dir jetzt in deiner App angezeigt wird. Seriös voraussagen lässt es sich so zwei bis drei Tage danach werden jeden Tag die Unsicherheiten größer. Schau Mitte nächster Woche nochmal in diverse Quellen, dann wirst du verlässlicher wissen mit welchem Wetter wohl zu rechnen sein wird.
Echt jetzt:Lachanfall:

TriSG 07.08.2021 00:26

Ich Weiss wir sind spät dran, aber jetzt muss doch noch ein hotel gebucht werden.

Die Frage ist kommt man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Römer hin oder sollte man doch recht nah eine Unterkunft haben?

Für mich eher unwichtig, aber Frau und Tochter (die aktuell doch mal etwas Ruhe auf dem Zimmer braucht) wären schnelle Wege praktisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.