triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Beat 04.04.2019 07:31

Bmc
 
Ja die Tasche auf dem Oberrohr kann nicht anders montiert werden. Da überlege ich noch ob ich die überhaupt an Bord lasse.

Zur SitPosition:
Auf Grund Hüftproblemen kann ich nicht eine ganz tiefe Postiton einnehmen.
Von meinem alten Rad habe ich deshalb die Pos. so übernehmen. Diese kann ich dann dafür ohne Probleme halten.


Grüsse Beat

captain hook 04.04.2019 07:33

Und die Einstellung ist noch geschönt, weil es hinten aufgebockt ist. Aber jeder muss Das Rad fahren, wie es für ihn passt. So rein optisch ist es nicht mein Fall.

widi_24 04.04.2019 07:49

Zitat:

Zitat von Beat (Beitrag 1444028)
Anbei meine neue Liebe seit 3 Wochen.

Dann oute ich mich mal als Fan - mir gefällt das Rad sehr gut. Hochprofilfelgen würden natürlich noch gut stehen, nehme aber an, dass du ein Trainings-LRS montiert hast. :)

Darf ich fragen, welche Komponenten du verbaut hast und was der Build wie abgebildet ungefähr gekostet hat? Gerne auch per PN, um den Thread nicht zuzumüllen.

TriKnochen 04.04.2019 08:05

Angesichts der Diskussion, vor dem BMC, wundert mich, dass noch keiner moniert hat, dass das Rad von der falschen Seite fotografiert wurde.

:D Jetzt ist es passiert ;)

felixb 04.04.2019 08:50

Schon seltsames Design vor allem so hochgebockt vorne schaut das mit dem V-Vorbau echt ... komisch aus. Industrial design ... .
Aber solangs dem Fahrer und Besitzer gefällt, isses ja auch egal.

Mir persönlich gefällt schon die Triathlon-Sattelstützenposition nicht durch den Versatz. dann noch die Box hinten dran und überall die Dreiecks ... wie soll man das nennen... Dreiecksverschiebungen. Dazu dann noch vorne der Vorbau oder die Spacer, die auch noch schräg hochgehen UND dann noch die Oberrohrtasche, die das Design vorsetzt. Ui.

Was ich nicht so ganz verstehe: Das Rad wird ja durch das ... 'hochspacern' ziemlich lang oder nicht? Vielleicht täuscht das auch. Optisch nicht mein Geschmack... .

stump1967 04.04.2019 09:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier meine neue Errungenschaft:

derki82 04.04.2019 09:12

Also ich bin eigentlich auch totaler BMC-Fan, grade weil finde das die Tool-Box für ich super integrieren. Darum verstehe ich das mit der verlorenen Oberrohrtasche nicht, wofür nutzt man die eigentlich ? Hätte sie gar nicht erst montiert. Der Lenker wirkt extrem Gewöhnungsbedürftig, als Laie denkt man vielleicht der Rahmen wäre zu klein. Und irgendwie wirkt die recht große Scheibenbremse nicht zu dem zierlichen Vorderrad. Sorry es wirkt für mich nicht rund.

sabine-g 04.04.2019 09:26

Zitat:

Zitat von stump1967 (Beitrag 1444089)
Hier meine neue Errungenschaft:

geiles Teil


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.