triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   triathlon-szene Saisonausklang "Hammer the bike" in Freiburg 12./13.09.2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48610)

moorii 08.09.2020 14:38

treten, treten, treten...

hab auf dich gewettet:Huhu:

tandem65 08.09.2020 14:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1551711)
ne, das glaube ich halt eben nicht. Aber gut. Was soll ich machen? :Peitsche: :Peitsche:

Ist das jetzt Mimimi?
Bist du gestürzt oder was ist los daß Du hinter Peter Wer starten willst?
Ich werde 5-6W elektrisch in meinen Nabendynamo investieren und noch ein wenig in den Scheinwerfer und die Rücklichter Strömungstechnisch. Das sollte für Dich reichen um meińem heißen Atem zu entkommen. ;)

Miss Mika 08.09.2020 14:56

Ach herrje, jetzt steigt die Aufregung :Cheese:


Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1551715)

hab auf dich gewettet:Huhu:

Werden Wetten angenommen?

Klugschnacker 08.09.2020 16:43

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1551711)
ne, das glaube ich halt eben nicht. Aber gut. Was soll ich machen? :Peitsche: :Peitsche:

Wir können das schon so machen, dass Du das Gefühl hast, faire Bedingungen zu haben. Würdest Du gerne hinter mir starten?
:Blumen:

sabine-g 08.09.2020 16:50

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1551734)
Wir können das schon so machen, dass Du das Gefühl hast, faire Bedingungen zu haben. Würdest Du gerne hinter mir starten?

ja. im hinteren Mittelfeld wäre gut, sondern bin ich zu aufgeregt. ;) :-((

tridinski 08.09.2020 17:52

ich bin zwar nicht dabei, aber ihr fahrt doch ne Wendepunktstrecke, hat man da nicht eh alles im Blick :Gruebeln:

also am Anfang ist man sicherlich am besten beraten sein eigenes Ding zu machen und dann ist man nach 1h allen Kollegen ja sowieso schon zweimal begegnet und weiss wo man so liegt. Wirklich aktiv was rausreißen kann man doch wenn überhaupt eh erst im letzten Drittel ggü Startern die dann noch mehr oder weniger gleich auf liegen, bei denen die weit vor oder hinter einem sind ist's eh egal.

hinten hätte man ggf. den Vorteil dass wenn Radio Tour melden würde dass Starter X vor einem mit Zeit XY ins Ziel gekommen ist man dann gegen diese Zeit fahren würde, aber das ist ja hier nicht relevant

Klugschnacker 08.09.2020 17:55

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1551735)
ja. im hinteren Mittelfeld wäre gut, sondern bin ich zu aufgeregt. ;) :-((

Ich kann Dir anbieten, mit mir den Startplatz zu tauschen. Dann bist Du wie gewünscht hinter mir im Rennen. Und ich müsste nicht die bereits veröffentlichten Startzeiten alle umschreiben. Sondern nur Deine und meine.

Zufrieden? :Blumen:

sabine-g 08.09.2020 17:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1551742)
Zufrieden?

�� (like)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.